In anderen Ländern dürfen Preise zumindest teilweise auch ohne MwSt (bzw. dem dortigen Äquivalent) ausgezeichnet werden, hier darf dies bei Angeboten die sich an den privaten Endkunden richten nicht sein.
Beiträge von blue
-
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Klar, eigentlich sollte es so sein, aber der steuerliche Vorteil wird nicht an den Kunden weitergegeben - McDo und Co streichen das einfach als Mehr-Gewinn ein.Kommt immer auf die Sichtweise an
- andersrum müsste sonst vielleicht das andere teurer sein. - Aber wenn es wirklich zwei verschiedene Preise für die Endkunden gäbe, würde das nur für Verwirrung sorgen, McDonalds müsste ja alle Endpreise auszeichnen, d.h. man es müssten immer zwei Preise für alle Produkte ausgezeichnet werden. -
Oder per TAB navigieren.
-
Ja, wenn ich das richtig sehe, verweisen alle Links nur auf die richtigen eBay Seiten von der "falschen Seite", also entweder ein Test für zukünftige Spiele oder jemand wollte toll, wenn man überall hinklickt, ein Frage an der Verkäufer Formular machen und hat dieses Formular aus Versehen zu lang auch über das Bieten Feld gemacht..
-
Der Auktionstext wurde zumindest nicht überarbeitet, d.h. gleich beim ersten Mal so eingestellt. Noch eine weitere Frage, selbst wenn ich mich auf die Phishing Seite durchklicke, werde ich doch nirgendswo aufgefordert mein Passwort einzugeben, was soll das?
-
Könnte eher sein, das Du von einem "gephishten Konto" Geld überwiesen bekommt, dann verschickst Du Notebook und nach einem Monat ist Geld auf einmal wieder weg..
-
Die Domain an sich funktioniert schon, wird korrekt aufgelöst und Server ist auf Port 80 dort erreichbar, allerdings danach scheint irgendwo ein Fehler in deren Applikationen zu sein..
-
Am Anfang ging es auch mit SMS und portierter Rufnummer, vielleicht haben die nun ja einen günstigeren SMS Dienst gefunden - oder was weiß ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
Die letzten zwei Sendungen ( einmal amazon, klappt sonst immer, und einmal Privat ) sind zwar in die Station gelegt worden, aber ich habe weder eine Email noch eine SMS bekommen, so wie es normalerweise istSMS kommen bei mir nie an (bzw. am Anfang hats geklappt, aber seit ca. einem Jahr wohl nicht mehr), liegt evtl. dran, das ich eine portierte Rufnummer habe, E-Mail hat bisher allerdings immer geklappt - glaub ich.
-
Zitat
Original geschrieben von MTT Die Frage ist nur, wie man an die 1. Klasse - Berechtigung kommt - per Anruf? (anders können die ersten 10.000 ja nicht identifiziert werden) :confused:
Steht in der offiziellen Tchibo Pressemeldung:
ZitatZu den ersten 10.000 Fahrkartenheften ist der Voucher für die 1. Klasse sogar kostenlos - pro Tchibo Filiale werden zehn Voucher verschenkt.