Klar, wäre über VPN kein Problem, aber er bräuchte einen VPN Server zu dem er sich hier in Deutschland verbinden kann.
Beiträge von blue
-
-
Bei einer gesamtwirtschaftlichen Betrachtung könnten schon mehr Geld in die Kassen fließen, vielleicht überlegen sich die einen oder anderen dann, ob sie nun zu McDonalds fahren sollen oder doch nur im Laden eine Kleinigkeit einkaufen sollen - oder die ganze Tankstellenkundschaft wird auch relativ schnell in normalen Läden einkaufen, zumindest solange die Tankstellen keine Preise senken.
-
Haben bei genau derselben Frage mal bei der Bahncard Hotline nachgefragt und dort wurde uns gesagt, das das nicht geht, dieses Angebot würde nur für Eltern und Großeltern gelten.
-
Nein, die maximale Kindergeldgrenze verlängert sich aber um 9 Monate (bzw. die Zeit des Zivildienstes).
Du bist sozusagen voll durch den Staat versorgt (Mahlzeiten etc.) so das Deine Eltern kein Kindergeld brauchen, da Dich für die 9 Monate der Staat versorgt - so ist es zumindest theoretisch.
-
Naja, er wollte das Geld ja nicht Dir überweisen, sondern seinem Verkäufer d.h. - erstmal hat das Geld den falschen Empfänger erreicht.
Viel gebräuchlicher dürfte da aber heute auch sein, einfach das Geld von Phishing Opfern so selber überweisen.
-
Vielen Dank für die beiden Antworten.

Ja, sind beides Mal die selben Bilder, dachte einfach ich mach gleich zwei, wo ich den TK Schrank nun schon extra abgerückt hatte, falls eins besser/schlechter werden sollte.
-
Hallo,
ich habe mir einen neuen TK-Schrank gekauft, günstigere Preisklasse, und die Verkabelung auf der Rückseite macht mich ein bisschen stutzig, da ich mich gar nicht auskenne, frag ich einfach mal hier, vielleicht weiß einer von Euch mehr:
Bild 1 (ca. 400kb)
Bild 2 (ca. 400kb)Beide Bilder zeigen meinen Fussboden und die Rückseite des Gefrierschranks (Foto von oben). Nun sind dort einige Drähte offen, was sind das nun für Drähte die vom Motor zu kommen scheinen, kann ich davon ausgehen, das dies nur die Erdung ist und das ich diese gefahrlos anfassen könnte (auch wenn ich es trotzdem nicht machen werde) oder sollte ich in Zukunft Angst haben, wenn ich den TK Schrank doch mal abrücken müsste oder dahinter putze einen lebensgefährlichen Schlag von 230V zu bekommen?
-
Es gibt zwei verschiedene Standards, DVD-R und DVD+R sowie DVD-RW und DVD+RW. Es können nicht alle Brenner alle Formate beschreiben und nicht alle Laufwerke alle Formate lesen, mittlerweile können aber die meisten alles lesen bzw. schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Am Samstag kommt ja die neue c't, letztes Jahr war IIRC eine drin. Werde mich überraschen lassen...
Die ix hatte heute auch eine.
- Könntest also Glück haben.. -
Und ich hätte einen normalen Telefonanschluss habe mich nun aber zwecks neuem Tarif Alice Light entschlossen den zu nutzen und Sipgate Voice over IP oder Handy - scheint prima zu laufen.