Beiträge von blue

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Ansonsten muss ich mal anmerken, dass man bei McDonalds ziemlich blöd dran ist, wenn man kein Grünzeug mag. Weder Gurken noch Salat sind nicht so meins.
    Da bleiben eigentlich nur die Chicken McNuggets und der McBacon - wenn es den denn irgendwann in einer Aktion mal wieder geben sollte.

Da hat man bei Burger King weitaus mehr Auswahl an Snacks und außerdem stellen die sich auch nicht so an, wenn man den Cheeseburger ohne Gurken haben will.

Auch bei McDonalds sollte es zum Service gehören, dass Du Burger ohne Gurken, Tomaten, Senf etc. ordern kannst. ;)

Geld waschen von Phishing Opfern oder Bankverbindungen sammeln und damit später irgendeinen Mist machen (und wenn es nur Lastschriften sind die Du sowieso zurückgeben kannst, Ärger kannst Du trotzdem damit haben).

Ich glaube die GEZ sollten danach prüfen, ob die Möglichkeit besteht, das Leute aus dem Ausland auf Seiten der ARD, ZDF - öffentlich Rechtlichen zugreifen, ich meine, da das Internet ja ein weltweites Netz ist - könnten ja auch die sich die Tagesschau per Streaming angucken (habe ich sogar schon genutzt aus dem Ausland) oder Radio hören - theoretisch müssten wir jetzt doch jeden Internetnutzer auf der Welt auffordern GEZ Gebühren zu zahlen - und überhaupt, alle die keinen eigenen PC nutzen haben immer noch die Möglichkeit ins Internet Cafe zu gehen, das heißt auch die müssten alle zahlen!

PS: Wer es nicht bemerkt hat, dieser Beitrag war ironisch gemeint. :mad:

Wenn Du die Daten mittlerweile mit anderen Daten überschrieben hast, kannst Du ein Recovery so gut wie vergessen.

Ansonsten würde ich Dir raten die Festplatte wenn möglich mit einem Programm des Festplattenherstellers ganz überprüfen zu lassen (meist auf Webseite des Herstellers zu finden), allerdings auch nur, wenn Du glaubst zu wissen was Du machst.

Windows ohne SP2 sollte eigentlich kein so großes Problem sein im Vergleich mit Deinen Daten - da musst Du halt einfach SP2 bei Microsoft laden und installieren - ein bisschen Zeitverlust. Da hast Du schon ein viel größeres Problem mit den Daten - hoffentlich - zumindest ältere - Backups vorhanden.

Um mehr Rechenpower zu erreichen, helfen die letzten beiden Beiträge m.E. nach eher weniger, und da dürften auch die meisten Verkäufer überhaupt nichts drüber wissen.

Dazu brauchst Du im Normalfall auch nicht unbedingt einen Switch/Router wobei man das natürlich auch probieren kann, leider ist mein Beitrag vermutlich auch nicht so besonders hilfreich, ob es da irgendwelche Hardware bzw. Softwaretools gibt die das für bestehende Programme ermöglichen, weiß ich nicht, ansonsten kann man sich natürlich, wenn man eigene Programme schreibt und dieses Feature für eigene Programme nutzen möchte, das selber schreiben - aber das geht dann halt nur im selbst geschriebenen Programm und meinst Du hier glaube ich eher nicht, oder? Dürfte alles eher sehr aufwendig sein, ist die Frage - wozu brauchst Du das, ist das nicht auch egal, wenn es doppelt so lange dauert? Oder muss die Bearbeitung unbedingt in Echtzeit o.ä. erfolgen, was machst Du denn genau?

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    ruag: Daß ich meine Öffnungszeiten nicht staatlich verordnet bekomme, ist mir wohl klar (soweit reicht mein marktwirtschaftliches Verständnis gerade noch aus ;) ). Dennoch kannst Du sicher sein, daß bei einer generellen Freigabe ALLE großen Konzerne ihre Filialen 24/7 öffnen werden, weil jeder, egal ob EDEKA, Rewe oder Metro, Angst hat, daß die anderen ihm die Butter abschöpfen könnten. Von "Freier Marktwirtschaft" im ursprünglichen Sinne kann ich da (bei diesem speziellen Thema) nicht mehr viel erkennen.

Naja, auch in USA hat nicht jeder Laden 24/7 auf - noch nicht mal jeder Walmart, und schon gar keine kleine Läden. - Ich denke, das würde sich schon auch hier irgendwie von selbst regulieren.

Cool, der Thread kommt ja Bestens, jetzt muss ich die Frage noch nicht einmal selber stellen, sondern nur die Antworten zum Thema Wohnungssuche in München lesen, so nebenbei noch - fängst Du auch im Oktober an, an der TUM zu studieren?

Sachen die Du aus der Schweiz bestellst sind grundsätzlich zollpflichtig, d.h. ja, Du solltest Dir Gedanken über die Zoll Modalitäten machen bzw. wie teuer der Artikel nach Zoll ist, ob er evtl. unter Freigrenzen fällt etc.

Sehr viele Infos dazu gibt es auch beim Zoll im Internet, den richtigen Inhalt auf der Seite zu finden ist aber manchmal etwas komplizierter, zumindest meiner Meinung nach..