Wichtig sind aber nur die Rechnungen, Mahnungen sind wenn ich das richtig sehen überhaupt nicht nötig, wenn Du bereits in Verzug bist - auch wenn natürlich viele Firmen so nett sind und trotzdem noch Mahnungen verschicken.
Beiträge von blue
-
-
Bringt nicht unbedingt soviel, wenn sich der Webhoster vielleicht trotzdem in den AGBs den Verkauf von nicht bezahlten Rechnungen an Inkassounternehmen vorbehalten hat.
-
Kann Barclaycard auch nur empfehlen, bekomm ich auch günstiger, da ich es über das DJH beantragt habe.
Ansonsten ist vielleicht auch noch die Royal Bank of Scotland interessant, dort ist die Karte ganz kostenlos, wenn Du genügend Umsatz machst.
-
Hatte auch schon Belege, die erst über einen Monat später abgerechnet wurden.
-
Gibt aber durchaus auch die Möglichkeit, das einfach gerade keine Verbindung möglich war, hatte ich auch schon aus dem Ausland - auch von mehreren Geldautomaten.
-
Das Bild sieht mir auf den ersten Blick nicht nach einer "echten Kreditkarte" aus, die Du überall verwenden kannst - sonst sollte da eigentlich Visa oder Mastercard stehen (meinetwegen auch Diners Club, JCB oder American Express - dort wird man aber weniger Prepaid Karten finden denke ich), auf jeden Fall steht dort nur Visa Electron und das ist AFAIK nur soviel wie eine Maestro Karte.
-
Re: Re: Reichensteuer ! oder: Leistung wird bestraft !
ZitatJeden unabhängig vom Einkommen gleich zu besteuern, ist doch völlig ungerecht. Wer mehr oder zu viel hat, sollte auch mehr abgeben - was soll man denn auch mit so viel Geld?
Aber es ist auch jetzt schon so, dass die Leute, die mehr verdienen mehr abgeben müssen, deswegen haben wir keinen festen Steuersätze, sondern Prozentsätze als Steuersätze, nun kommt zusätzlich zu dem was die reicheren schon mehr zahlen noch ein bisschen mehr on top!
Meine Meinung nach ist aber eine dauernde Steuererhöhung für Deutschland nicht tragbar, weiter oben waren schon Artikel verlinkt, dass immer mehr Firmen aus Deutschland abwandern - warum bloß?!
-
Und FIFA nimmt nur Mastercard!

Aktzeptanz ist in Deutschland aber AFAIK ungefähr gleich - mag sicher das eine oder andere Geschäft geben, das nur eine der beiden Karten aktzeptiert, ist aber eher selten - um ganz sicher zu gehen, kannst Dir natürlich auch ein Karten Doppel holen.
-
Du versteigerst es lieber noch einmal!
- Hast Du überhaupt weltweiten Versand angegeben? -
Gab es aber trotzdem auch schon von anderen Schengenen Länder z.B. wg. hohem Staatsbesuch, das mal eben eine Woche lang Pässe kontrolliert wurden.