Beiträge von blue

Naja, solange ich nicht an der Antenne wackele, die Antenne verschiebe oder ähnliches mit der Antenne mache, hat der Terratec Cinergy Hybrid T USB XS bei mir eine sehr gute Aufnahmequalität.

Sobald ich die Antenne aber auch nur anstoße, kann es teilweise von Aussetzern von mehreren Minuten bis zu ganz abgebrochen kommen. Keine Ahnung, ob das ein generelles Problem von DVB-T ist, das Signal hier zu schwach ist, sonstige Störfaktoren vorhanden sind oder die Hardware einen Fehler hat..

Hatte den Galileo Bericht letzte Woche nebenbei laufen, und die Waschnüsse haben glaube ich im Vergleich sogar erstaunlich gut, wenn nicht sogar bisschen besser als das herrkömmliche Waschmittel abgeschnitten.

Nebenbei denke ich, dass selbst der Transport aus Indien vermutlich umweltfreundlicher als die Chemiewaschmittel Herstellung und auch Reste im Abwasser sind.

Sorry, aber ich versteh das immer noch nicht so ganz, wenn ich das richtig sehe, gibt es einen richtig hohen Zinssatz für die Rückzahlung, was unterscheidet diese Comfort Card nun von einer klassischen Mastercard oder Visa, da kann ich auch rückzahlen wie ich möchte, kann irre viel Zinsen zahlen für den Kredit und naja, habe weitaus mehr Händler die diese aktzeptieren?!?! Oder soll Comfort Card nur eine neue Kreditkarte sein - die ich bisher einfach bei nur wenigen Partnern einsetzen kann?

Hallo,

ich überlege im Moment mir mehrere Bücher im Ausland zu bestellen (da es dort keine Buchpreisbindung gibt und ich dort zumindest auf den ersten Blick nur einen Bruchteil bezahlen müsste), nun frage ich mich aber was fällt nun noch an Zoll an. Eine Suche bei http://www.zoll-d.de/ bzw. im Auskunftssystem TARIC war mehr oder weniger ergebnislos - oder ich kann es nicht richtig bedienen - kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank,
    blue

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    wieso sollten die sowas einführen? Treibt doch nur den Umsatz hoch, weil der Kunde nicht genau weiß, wieviel er bereits verbraucht hat.

Könnte einerseits so rum laufen, andererseits, könnte es aber auch sein, das der Kunde, der merkt, das er erst so wenig Geld ausgegeben hat diesen angefangenen Monat dann anfängt ganz schnell noch ganz viel zu telefonieren, weil seine persönliche Schmerzgrenze noch längst nicht erreicht ist. ;) :) Geht both ways around! ;)