ZitatOriginal geschrieben von Allchin
allchin85 [at] somewhere
Ok, hast auch eine Einladung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Allchin
allchin85 [at] somewhere
Ok, hast auch eine Einladung!
Neue Version von MSN Messenger - nach MSN Messenger 7 kommt Windows Live Messenger 8 - mehr Infos unter http://www.live.com/ (unten auf Live Ideas klicken).
Zitatgeorg.baer (at) *eb
msn at *olters-online
Tobsen[ät]*mail
So, ihr solltet auch alle eine Einladung haben. ![]()
So, ihr letzten drei habt jetzt auch noch Einladungen für Live Messenger!
Nein, musst halt in Deiner News Tabelle eine News-ID einfügen, sofern dies noch nicht vorhanden ist, bei Deiner Feedback Tabelle machst Du den Aufbau dann so:
feedback_ID
feedback_fuernewsid (bisschen kürzer vielleicht)
feedback_name
feedback_main
feedback_datetime
Bei fuernewsid steht dann halt immer für welchen News Beitrag der Feedback Beitrag ist, zusätzlich kannst Du ja noch nach dem Datum sortieren.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Sendung ist bei dir doch gar nicht angekommen,oder?
Hast doch versicherten Versand bezahlt. Verlange die Sendungsnummer. Neulieferung oder Rückerstattung des kompletten Betrages (Kaufpreis+Versandkosten).
Sorry, aber solche Leute haben es verdient. :mad:
EDIT: Sehe gerade, ihr hattet schon Mail-Kontakt. Vergiss es und merks dir fürs nächste Mal. Wer mich ver**** will, den ver*** ich aber richtig!
Da begibt ihr Euch aber ziemlich auf Glatteis, wenn ihr sowas tut - dann kann man Euch wegen Betrugs anzeigen, auch wenn dazu natürlich erstmal nachgewiesen werden müsste, das ihr den Brief erhalten habt.
Da ein gewerblicher Verkäufer aber sowieso immer für das Versandrisiko haftet, kann es Euch bei solchen eigentlich ganz egal sein, ob der Verkäufer per Brief oder versichertem Paket versendet.
Cool, haben ja wirklich viele BU - bin auch beim DLR, in knapp zwei Wochen zur BU! Mal gucken wie weit ich es schaffe.
Folgender Link könnte interessant sein:
http://www.ertyu.org/~steven_nikkel/agpcompatibility.html
8x auf 4x sollte also laufen, 8x auf 1x oder 2x nicht unbedingt, kann aber evtl. laufen.
Ich habe per Fax gekündigt und relativ schnell eine Kündigungsbestätigung bekommen (ca. 2 Wochen vermute ich, kann ich aber nicht mehr definitiv sagen), eine weitere Kündigungsbestätigung kam dann auch noch eine Woche später, dort wurde mir dann eine Kündigung zum 3295784325 (oder so ähnlich) bestätigt.
Ich wurde auch schonmal angerufen, mir wurde dann für meine Beschwerde eine Paketmarke versprochen als Entschuldigung. Damit diese Paketmarke dann aber endgültig bei mir ankam, musste ich mich nochmal beschweren und fragen, wo ich die Marke denn nun finden könnte? ![]()