Ich vermute der Fahrer entscheidet beim Sehen "Oh, die Packstation ist voll!", zumindest seitdem ich einmal gesehen habe wie so ein runde Packstationding befüllt wurde, der Fahrer meldete sich an, es gingen alle Fächer auf, zumindest alle Fächer in der derzeitigen Position (beim runden dreht sich ja Innen scheinbar etwas, zumindest gingen ca. 5-7 Fächer auf), dann entschied der Fahrer ist dort etwas frei und habe ich etwas was dort reinpasst, wählte das Fach auf dem Monitor aus und scannte das Paket, legte das Paket ab - nun gings weiter, es waren z.B. nur kleiner Fächer frei, also wählte er weitere Fächer, so ging es etwa dreimal, bis endlich ein großes Fach frei war. Auch hier hat der Fahrer glaube ich Pakete wieder mitgenommen.
Beiträge von blue
-
-
Was man machen kann, sind Pluspäckchen versenden - hat den Vorteil, dass man dann auch einen Einlieferungsbeleg bekommt - also sozusagen unversichert versenden mit Beleg!
-
Naja, das mit Sachen in der Filiale abholen scheint wohl sowieso so eine Sache zu sein - ich versuche die Pakete mir an eine Packstation in der Nähe von der Arbeit zu schicken und sie dann auf dem Weg von oder zum Bahnhof abzuholen, je nachdem wie ich Zeit hab, manchmal wenn ich den Bus direkt bekomme, bleiben die Teile halt einen Tag länger in der Packstation - ist ja eigentlich auch egal - mittlerweile hatte ich nun aber schon das Glück, dass ich einmal benachrichtigt wurde, ich könnte mein Paket im DHL Depot (war ein ganz normales Paket) auf der anderen Seite von Hamburg (ca. 30km quer durch die Stadt), dort wurde mir dann auch mitgeteilt, dass die Filialen sich wohl aussuchen können, ob sie Packstation Pakete aufbewahren oder ins Depot schicken - zum Glück fahre ich morgens sowieso einen relativ weiten Weg und wohne in der Nähe dieses Depots. Ansonsten wäre das ja schon etwas ärgerlich gewesen - anderer Fall, ich nehme Büchersendung von Amazon aus der Packstation, von der Seite kommt DHL Mensch angesprungen, meint es sei ein Fehler, legt Sendung wieder in Packstation mit seiner Karte - ich hole die Sendung erneut mit meiner Karte raus, DHL Typ legt Sendung wieder mit seiner Karte in Packstation, ich hole Sendung wieder mit meiner Karte raus, sage jetzt behalte ich die Sendung, er solle sie bitte die Packstation mit anderen Sendungen ausprobieren, laufe Richtung Ausgang, DHL Mensch reisst mir Sendung aus der Hand, ich sage DHL Mensch, das ich gleich die Polizei rufen würde, wenn er mir Sachen klaut, DHL Mensch scannt Sendung mit Handscanner, gut, dann hat sich das geklärt, ich darf Sendung endlich behalten.
-
Naja, hab mittlerweile schon mindestens 100 Pakete/Päckchen/Warensendungen/Büchersendungen etc. über die Packstation empfangen und es ergaben sich Probleme bei 3 Sendungen.
-
Vielleicht kannst Du die Post ja wegen Diebstahls anzeigen.

-
Hm, genau das gleiche frage ich mich auch gerade, wechsel auch von Schüler auf Online Vertrag, scheint aber immer noch alles beim Alten zu sein. Jetzt muss ich nur noch auch mein K750i warten..
-
Juhu - meine Nummer 040-23811xxx geht wieder aus dem Netz von Hansenet, Voice over IP von web.de und Voice over IP aus Italien.
- Probleme scheinen zumindest bei mir gelöst zu sein! 
-
Homezonenummer 040-23811xxx geht auch nicht. Entweder besetzt oder nach 2mal Klingeln "Your call cannot be completed, please check the number and dial again.".
-
Naja, angeblich ist das Ding ja Videoüberwacht, dann wäre zumindest der Fall, Paket scannen und nicht einlegen relativ sinnlos.
-
Echt witzig dieses Gewinnspiel - mal kommen SQL Errors, mal Timeouts, mal kann man die Frage gerade noch sehen, aber wenn man dann beantwortet kommts zu oben genannten Effekt - also - wannanders mitspielen... - Achja, manchmal kommen auch 2 Fragen - welche soll ich beantworten?!...