Geht nur mit DHL Paketen bzw. Post Warensendungen etc. - genaueres siehe Packstation FAQ - d.h. solltest vorher wissen womit Dein eBay Verkäufer oder Online-Shop o.ä. versendet.
Beiträge von blue
-
-
Naja, vlt wollen sie mit dem Geburtsdatum verifizieren, ob Du volljährig bist - könnte natürlich trotzdem jeder ein falsches eingeben, wäre aber vlt nicht ganz so toll - könnte dazu führen, wenn die das doch merken, dass sie die Anmeldung nicht mehr so ganz einfach machen, und evtl. kostenpflichtige Ident-Verfahren dazubauen.
-
Ok, nochmal ein Nachtrag - Montag spät Abends zwei Pakete bei Amazon bestellt - Meldung von Amazon, dass sie Dienstag verschickt wurden, heute Nachmittag (Mittwoch) zwei SMS, dass ich zwei Sendungen in der Packstation habe - abgeholt - super geklappt!

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace Eigenartig, als ich die Goldcard bekam, habe ich das Schreiben gründlich nach der Nummer durchsucht - da muss mir wohl wirklich nicht aufgefallen sein, dass auf der Rückseite auch etwas steht. :apaul:
Die Nummer steht auch auf der Goldcard drauf!

-
Naja, hab mich hier in Hamburg auch mal angemeldet - hab bisher zweimal ein Pluspäckchen verschickt, dass hat beide Male gut geklappt - eine Amazon.de Sendung ging zurück zu Amazon, wg. "Falscher Adresse" und eine Amazon.de Sendung ging zu mir zur Haustür (steht aber Packstation Adresse drauf und nirgends meine richtige) - bisher also noch keine empfangen. Habe jetzt gerade aber nochmal ein paar Pakete bestellt, für die ich alle die Packstationadresse angegeben hab, mal sehen wo die dann ankommen!

Nur was ich auch nicht so toll finde, dass ich an den Automaten zwar freeway Marken kaufen kann - ABER ich kann immer nur EINE kaufen, d.h. für 5 Marken stehe ich auch 10 Minuten vor dem Automaten und muss 5 Mal meine EC-Pin eingeben und die Leute hinter mir gucken langsam aber sicher böse!
- Hab da aber auch schonmal als Vorschlag an DHL gemailt, ne Funktion für mehrere freeway Marken einzubauen! 
-
Wolln wa das ganze mal in Kelvin umrechnen und dann feststellen, was doppelt so kalt heisst?!

-
Ich kann das jetzt zwar nicht genau sagen, aber ich hab bei Amazon schon DVDs für 30 EUR als versichertes Paket bekommen - auch insgesamt ist bei mir eine Sendung noch nie richtig verloren gegangen (auch wenn Amazon ja viele Bücher/Warensendungen nimmt), einmal hatte ich ein Problem, dachte es würde nicht angekommen, war auch schon 1,5 Wochen oder so unterwegs, Amazon Hotline meinte "kein Problem, wir schicken es nochmal raus" - kurz drauf hatte ich dann 2mal - musste eins wieder zurück, naja, aber bisher keine schlechten Erfahrungen.

-
-
Also ich bin bei der Deutschen Bank, bin mittlerweile volljährig, hab aber schon seit längerem Online-Banking mit PIN/TAN-Verfahren und konnte damit auch bevor ich volljährig war problemlos Überweisungen machen (ja, es war mein eigenes Konto und meine eigene Liste). Deutsche Bank bietet zusätzlich zum PIN/TAN-Verfahren auch Banking mit Chipkarte (nennt sich WebSign bei denen) an.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter Tja, der Job bei McD ist, besonders bei den Minijobs, im Vergleich ne echte Knochenaufgabe (auch wenn sich das Viele nicht vorstellen wollen), hab da auch mal gejobt..
- Der Job ist hart! War auch für nen halbes Jahr im lokalen McD als 400 EUR-Kraft und da hat man immer genug zu tun..PS: An diejenigen die immer Subways hier im Thread schreiben - es heißt Subway und ja, die Öffnungszeiten da sind meiner Meinung nach fast schade, dass Subway grundsätzlich um 22h schließt..