-
Ich würde wirklich mal beim KWEA anrufen und nett nachfragen, ob sie Dir bitte die Flugkosten (Hin- und Rück!) vorab überweisen (genaue Summe nennen) - dann sollten sie es sich doch hoffentlich nochmal genau überlegen, ob sie eine solch teure Musterung machen wollen.
Naja, bin auch vor ein paar Monaten von unserm Vater Staat gemustert worden - hab natürlich T2 bekommen und von daher verweigert..
-
Es war zwei Wochen vorher angekündigt bei uns - ich hab wie sicherlich viele das Handy gar nicht erst mit ins Kino genommen - unerwünscht ist es da ja sowieso und auch meine Jacke hab ich im Auto gelassen (und bin bei Regen zum Kino gelaufen) um Anstehen an der Gadrobe zu vermeiden. - Es steht jawohl jedem Kinobetreiber frei, ob er solche Regeln aufstellt (wobei ihm in diesem Fall jawohl eindeutig die Regeln vom Verleiher gegeben wurden) - genauso wie es den Gästen dann freisteht sich daran zu halten oder den Film nicht ansieht.
-
Hab den Film "Dawn of Dead", letzten Montag auch in einer Sneak Preview (OV-Sneak) im Grindel-Kino in Hamburg (auch UFA) gesehen, bei uns wurde auch vorher alles eingesammelt - wurde aber auch vorher angekündigt, dass UIP (der Verleiher) anwesend sein würde und solche Aktionen macht.
-
Zitat
Deutsche Touristen können für bis zu 90 Tage visumsfrei nach Tschechien einreisen. Hierzu ist ein für mindestens weitere 90 Tage über die geplante Aufenthaltsdauer hinaus gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich. Nach 30 Tagen ist eine Anmeldung bei der Ausländerpolizei erforderlich. Für längere Aufenthalte oder andere als touristische Zwecke muss bei der zuständigen tschechischen Auslandsvertretung vor der Einreise ein Visum beantragt werden.
Passersatzpapiere und Kinderausweise ohne Lichtbild werden von den tschechischen Grenzbehörden nicht anerkannt
Quelle: Auswärtiges Amt - http://www.auswaertiges-amt.de…tml?type_id=5&land_id=174
Würde also versuchen möglichst schnell neuen Pass oder Ausweis zu beantragen (vielleicht ja auch per Express möglich?).
-
Man kann auch über Vitrado O2 (Power SMS) Verträge werben, dass was man dafür bekommt ist zwar nicht so das Wahre, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.
PS: Hab mir einfach mal erlaubt, den Vitrado Link oben mit meiner Partner ID zu machen, wer mir (als armen Schüler) die 2,50 EUR die ich dafür bekomme, wenn ihr euch anmelden solltet nicht "gönnt" oder einfach aus Prinzip solche Links nicht anklickt kann ja auch direkt hinzusurfen. Hoffe natürlich auch das die Moderatoren das OK finden, passt allerdings ja zum Thema und wenn es nicht ok ist, könnt ihr den Link ja löschen/ändern.
-
Link zwei Postings drüber mal anklicken?
Dann hast Du zumindest alle Umleitungen deaktiviert.
-
Das weiss ich eben auch nicht so genau, deswegen hab ich den letzten Satz auch vorsichtig geschrieben, dass ich nicht weiss, ob es klappt, die Größe wurde von der "Homezone errechnen" Funktion da eingefügt. Solltest vielleicht noch kurz warten, ob vielleicht noch Kommentare von anderen TTlern hinzukommen, ob ich das alles richtig ausgerechnet habe und so eine HZ theoretisch möglich sein würde oder nicht, da ich auch noch Genion Newbie bin, obwohl es bei mir in HH mit "Homezone errechnen" geklappt hat.
-
Guck doch mal so: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…=1&nfill=¢er=?317,255 - ob Du diese Homezone dann auch so von O2 bekommst, wäre natürlich eine andere Sache.
Straßenkarte dazu sähe so aus: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…0&resy=480&ehz=52900&kr=1
Weiss natürlich nicht, ob das eine Homezone ist, die Du gerne hättest und ob Du das dann auch so von O2 aus hinkriegen würdest, oder ob Du doch eine kleinere Homezone bekommen würdest.
-
Bei o2 (in HH) ging auch nachts nichts mehr - hab glaub ich um 1:30 die erste SMS wieder verschicken können - obwohl ich natürlich auch nicht die ganze Zeit durchprobiert hab.
-
Naja, aber ich denke schon das es Sinn machen würde, wenn ein Einblick in die Kosten bei allen Netzbetreibern möglich wäre - ich weiss, bei einigen ist es bereits möglich per SMS, Anruf oder Internet den aktuellen Rechnungsstand zu erfahren - aber eben noch nicht bei allen in Deutschland.
Und genau hier kann man jetzt eben nicht mehr das ganze mit einem Kredit oder einer Bank vergleichen - bei dieser kann ich nämlich immer erfahren, ob und wie hoch meine Schulden da im Moment sind. (ok, während des Öffnungszeiten - aber das ist nicht nur einmal im Monat)