-
Re: Aktueller Rechnungsstand
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich sehe die Kostenanzeige per SMS als überflüssig an. Meine aktuellen Stand bei den Verträgen kann ich jederzeit im Internet nachsehen und und ich kenne meine Kosten.
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich frage selbst zwischen durch per SMS(über Coastcheck) meinen Kontostand ab.Das jeweilige Ergebniss beeinflußt meine Telefongewonheiten doch imens.
Genau das bieten aber noch nicht mal alle Mobilfunkanbieter in Deutschland an - wäre doch erstmal wünschenswert, wenn man bei allen Mobilfunkanbietern in Deutschland irgendwie (sei es Internet, SMS, Computerstimme per Fon) den aktuellen Rechnungsstand abfragen könnte.
-
Falls es jemanden interessiert, es gibt jetzt auch einen Studenten/Schüler-Vertrag für Fahrschüler (bis zum 31.12.03) --> Infos unter http://o2aktionen.arsmedium.de/Vogelverlag/index.asp
-
Sperren werden dies wohl kaum - vielleicht bei Hotline MA's, den sie auch eine Karte geben, die aber nicht auf die Karte angewiesen sind, aber auch da würd ich eher vermuten, dass die Leute nachzahlen sollen über einem bestimmten Betrag. Es wird ja auch innerhalb der Firma verschieden sein, wieviel so ein Handy gebraucht wird, ob jetzt z.B. ein Techniker der auch schonmal vor Ort was macht und dann entsprechend bei anderen Leuten anruft ein Handy hat oder ein anderer MA.
-
Vielleicht gibt es ja Notrufzentralen die mit älteren Programmen arbeiten und welche die mit neueren Programmen arbeiten.
-
Stecke gerade mitten in der Portierung meiner E+ F&E auf einen o2 Schülertarif also auch von E+ zu o2.
Als erstes scheint die Portierung der F&E Karten manchmal schwieriger als angenommen, ich rufe bei der 1150 an, dort sagt man mir, klar ganz einfach Verzichtserklärung wird mir zugefaxt, ich müsste sie nur unterschrieben zurückfaxen. Ok, alles noch am selben Tag gemacht. Nach einer Woche erklärt man mir dann, dass meine F&E Karte über Talkline läuft und das E+ da nichts direkt portieren kann --> an die von E+ genannte Talkline Hotline wenden, diese ist aber laut eigenen Aussagen nur für Vertragskunden zuständig und verweist mich auf die Talkline Prepaidhotline - diese wiederum erweist sich als ein Sprachcomputer der nach Drücken der 3 für F&E erklärt, dass die 1150 für mich zuständig ist. Nach mehreren Telefonaten mit Talkline und E+ (meist teure Anrufe ins Handynetz oder 01805) erklärt mir die Talkline Telefonzentrale schliesslich irgendwann ich sollte mal bei der Talkline D1 Xtra Hotline (noch eine Talkline Hotline Nummer - nicht die Telekomhotline) anrufen --> gesagt, getan, dort hieß es dann ich wäre genau richtig, mir wurde eine neue Verzichtserklärung zugefaxt (diesmal 5 EUR teurer - 29,95 EUR), zurückgefaxt und Stand heute ist meine Rufnummer laut Talkline freigegeben, mal sehen wie es weitergeht.
-
Hallo,
ich poste jetzt einfach mal hier, Frage ist ja eigentlich zum Provider Talkline aber auch zur Free&Easy Prepaidkarte - hat es jemand bisher geschafft seine Free&Easy Karte (mit dem Provider Talkline) von E-Plus wegzuportieren? Wenn ja, an welche Fax-Nr. bzw. wohin hat er denn die Verzichtserklärung gefaxt?
Meine Erfahrungen sehen bisher so aus:
17.11. - Bei F&E Hotline (1150) angerufen, Verzichtsinfos zugefaxt bekommen
22.11. - Verzichtserklärung an F&E Service von E-Plus gefaxt
26.11. - E-Plus sagt ich müsste Verzichtserklärung an Talkline senden, bitte bei Talkline Hotline unter 01805-3838 anrufen; dort angerufen - Erklärung, dass hier nur Vertragskunden bearbeitet werden mit Bitte unter 1150 anrufen - dort gleiches Spiel nochmal (bitte 01805-3838 anrufen; das wäre nicht möglich; dass die sagen das sie nicht zuständig sind)
-
Ich hab den Film in der englischen Sneak Preview so vor ca. einem Monat hier gesehen und war auch beeindruckt - fand ihn auch gut gemacht :); überleg mir auch, ob ich mir dazu nicht auch noch irgendwann die DVD hole.
-
Also ich fand die englische Version auch super (hab sie vor 2 Wochen in der Sneak gesehen); fand allerdings das zumindest in der Vorschau aus der Werbung auf Pro 7, die Synchronisation nicht so toll klang.
-
Manche sind echt beneidenswert - ich muss zum Kitzsteinhorn ca. 10 Stunden fahren (von Hamburg aus) - bin aber wohl auch wieder im Frühjahr für eine Woche da.
-
Zahle 39 EUR / Schülerbeitrag für Fitnesstudio hier in HH - könnte Sauna etc. mitnutzen.