lieber Johnny B, ich habe nicht gesagt das ich so eine karte habe ! und das hier ist ein forum wo man fragen stellen kann also spare dir bitte solche antworten denn es ist keine direkte antwort auf meine frage !
DANKE
!!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lieber Johnny B, ich habe nicht gesagt das ich so eine karte habe ! und das hier ist ein forum wo man fragen stellen kann also spare dir bitte solche antworten denn es ist keine direkte antwort auf meine frage !
DANKE
!!!!!!!!
Oho:
ZitatOriginal geschrieben von larissa2304
aber es muss doch auch irgendwo einen laden geben in dem man die karte benutzen kann ausser ein elekro laden
Das war Deine Frage.
Zitat
Das war eine passende Antwort - hättest Du Dir die Seite angeschaut, dann hättest Du gesehen, dass der Händler KEIN "elektro laden" ist und dennoch die CC akzeptiert...
ja du sorry aber ein fernrohr land brauch ich bestimmt nicht
ZitatOriginal geschrieben von larissa2304
ja du sorry aber ein fernrohr land brauch ich bestimmt nicht
Siehste, und das ist normalerweise der Moment, wo der Schiedsrichter den Ball in die Hand nimmt und "Was wollt Ihr denn????" brüllt. Mit den Google-Suchbegriffen "Comfort-Card" und "akzeptieren" findest Du genau ein Fahrradgeschäft (das mittlerweile keine CC mehr nimmt) und genau ein Fernrohrgeschäft. Der Rest verlinkt fast ausschließlich auf Elektrofachgeschäfte, was normal ist, da CC eben Händler bedient, die Kleinfinanzierungen für mittel-/hochwertige Gegenstände anbieten. Hier wiederum ist der größte Umsatz-/Absatzmarkt in der Unterhaltungselektronik angesiedelt. Fleischereien/Lebensmitteldiscounter und andere Branchen leben entweder vom Cashgeschäft oder haben eigene Finanzierungssysteme /-partner. Insofern wäre es hilfreich, wenn Du Deine Frage etwas präzisierst, dann kann Dir auch eher geholfen werden.
Ja, fand ich jetzt auch nicht ganz fair, larissa! ![]()
@Admindoc
Es gibt auch viele lokale Händler, bei denen man die Preise gut drücken kann.
Zb CHC Mediapark in Neuss. Das Ding bei der Karte ist, dass man nicht immer erneut Bonität prüfen lassen oder gar Gehaltsabzüge zeigen muss. Man zückt einfach die Karte, und gut ist.
Aber in dem Thema gings ja auch gar nicht, warum ich die Karte nutzen oder du sie nicht nutzen solltest, von daher mein letzter Beitrag diesbezüglich! ![]()
Gruss
Dexter
Ich bin auch Besitzer der ComfortCard und muß sagen, eine Supersache.
Zumal man immer zu jeder Zeit noch eigene Einzahlungen tätigen kann.
Aber auch ich vermisse eine Liste, welche Geschäfte mit CC arbeiten.
Man findet diese auch nicht im Net.
Verstehe nicht, was das mit Wettbewerb zu tun haben soll?
Sorry, aber ich versteh das immer noch nicht so ganz, wenn ich das richtig sehe, gibt es einen richtig hohen Zinssatz für die Rückzahlung, was unterscheidet diese Comfort Card nun von einer klassischen Mastercard oder Visa, da kann ich auch rückzahlen wie ich möchte, kann irre viel Zinsen zahlen für den Kredit und naja, habe weitaus mehr Händler die diese aktzeptieren?!?! Oder soll Comfort Card nur eine neue Kreditkarte sein - die ich bisher einfach bei nur wenigen Partnern einsetzen kann?
Du zahlst im Monat 1,22% Zinsen auf die ausstehende Summe.
Aber das gehört nicht in diesen Thread, es geht um die Händler, bei denen man mit der CC bezahlen kann.
Vertragspartner comfort-Card
wollte auch mal fragen wo man mit dieser karte kaufen kann wie zum Beispiel möbel
gr.
teddy
Kann man sicherlich, wenn du einen Laden findest, der ComfortCard als Zahlungsmitel akzeptiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!