-
Gibts schon lange, bis vor paar Monaten/einem Jahr aber glaube ich nur in den USA. Dort gibt es wohl mittlerweile auch 33 verschiedene Modelle die bei $55 anfangen.
Dort werd ich mir wohl auch bald Schuhe bestellen, bevor ich nach Deutschland zurückgehe, hab aber auch noch keine Erfahrungen.
-
Für welche die CallingCards für Gespräche nach Deutschland aus den USA kaufen möchte, guckt mal bei PhoneShark. Da kauf ich im Moment immer ein, da ich im Moment in den USA bin und doch von Zeit zu Zeit mal die Calling Card leer ist...
-
Fritz würd ich dafür auch nicht verwenden.
Aber hast auch schonmal Symantec WinFax (Pro) angeschaut? Das ist glaub ich professioneller, und dann könnt man das auch selber machen... (was wahrscheinlich günstiger wäre)
-
Anrufen müsste doch gehen, ruf einfach morgen bevor 23:00 Uhr an (5 PM Eastern Time).
-
Je nachdem für welches Land Du es brauchst, könntest sonst ja auch probieren die Inlandsauskunft des jeweiligen Landes zu suchen.
Ansonsten hat mir auch InfoSpace schon ein paarmal weitergeholfen (wobei da aber auch nicht soviele Länder sind...)
-
Guck mal ob man das ganze vielleicht irgendwie als Warensendung verschicken kann.
-
Die Umfrage auf Telefon-Treff.de welcher Besucher ein Handy hat, um herauszufinden wieviel Prozent in Deutschland ein Handy haben, wäre wohl nicht sehr repräsentativ, da die meisten User hier ein Handy haben werden, die meisten User aber nicht unbedingt die Bundesrepublik Deutschland repräsentatieren.
In meinem Psychologiekurs gab es ein anderes Beispiel, in den 1930er Jahren hat irgendein Institut in den USA eine Umfrage für die Präsidentschaftswahl durchgeführt. Diese Umfrage wurde per Telefon durchgeführt, wen erreichte man in den 30ern wohl per Telefon? Hauptsächlich reiche Leute, wobei die Zielgruppe in dieser Umfrage für diese Wahl eigentlich alle Leute sein müssten.
-
Ein 24 Streifen Pack Listerine kostet bei WalMart in Michigan 1.42$. (Stand: 01/11/03)
-
Naja, aber wenn Du z.B. im Laden etwas stiehlst und erwischt würdest, wärest Du froh, wenn Du nur den Preis der Waren zahlen müsstest und nicht noch eine Anzeige bekommst und Hausverbot bekommst.
Hier will die Firma halt auch nur Geld für das verwendete Produkt haben.
-
SMTP-Relay von T-Online unterstützt glaube ich kein SSL. Probiers doch einfach kurz aus...
Insgesamt unterstützen aber glaube ich weniger SMTP-Server als POP3/IMAP-Server SSL...