-
Besetzt bei Emailempfang
Zitat
Original geschrieben von ProBus
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem automatischen E-Mailabruf des E61. Wenn ich diesen eingeschaltet habe (Nur im Heimnetz, den ganzen Tag, jeden Tag, stündlich), dann empfange ich keine Anrufe mehr (gehen sofort auf die Combox) auch erhalte ich keine SMS oder MMS mehr. Irgendwie scheint die Linie gesperrt zu sein 
Liegt das Problem eher am E61 oder an meinem Provider?
Hat jmd ebenfalls diesen Bug?
Über antworten bin ich sehr froh.
Alles anzeigen
Tag zusammen,
ich denke das liegt nicht am Provider. Beim BB ist dass genauso: Wenn er eine GPRS Verbindung hält bekommt er keinen Anruf und umgekehrt. Ich habe das oft das ich unmittelbar nach einem längerem Gespräch einen Haufen von Emails auf einmal bekomme.
@andi2017 :
Über Deinen Provider. Du mußt den Pushdients für deine SIM aktiviert haben- idR 10€/Monat und der Provider braucht die PIN des Handys .
Wohlgemerkt des Handys. Das ist eine Sache von 10min. Dann noch ggf eine Weiterleitung deiner Emailadresse ...
-
Active Sync
Zitat
Original geschrieben von Markos
Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und möchte gleich die Gelegenheit nutzen, um vielleicht Hilfe bei der Synchronisation zwischen E61 und MS Outlook 2003 zu bekommen. Die PC Suite bietet mir nicht die Möglichkeit, meine Emails zu synchronisieren. Jetzt habe ich aber gelesen, dass es doch möglich sein soll (nur die Inbox - was auch schon mal klasse wäre). Dass Active Sync unterstützt wird, steht zwar auf der Verpackung, stimmt aber letztlich nicht...
Danke im Voraus
Markos
Tag zusammen,
die Frage zum Active Sync habe ich mir auch schon gestellt. Das ist auch mal ein Thema welches interessant ist ( die Frage der Schlaufe ist doch eh nicht Kaufentscheidend- egal
).
Nokia hat ja schon Ende 2005 die Lizenzen für AS von MS gekauft. Ich habe auch mit Freuden gelesen dass das E61 AS unterstützt. Auf der Homepage von Nokia ist nicht weiteres zu finden- wahrscheinlich wissen die selber nichts!
Ich gehe aber davon aus das mit der AS Unterstützung lediglich die MS Exchange Unterstützung gemeint ist . Was widerum die Frage von MSFP aufwirft. Aber das wird wohl nichts bei Nokia 
Ich habe jetzt gerade nich auf dem Sender ob zuerst ein Pairing initialisiert werden muss um auf den Exchange zu kommen. Mit dem Pro stellte sich die Frage ja nicht. Ich glaube aber nicht.
Ergo: Ich gehe davon aus dass das E61 NICHT AS Unterstützuung für einen Desktop bietet. Vielleicht ruft mal einer bei der Nokia Hotline an? Wäre sicher ein lustiges Gespräch 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Das hängt unter Umständen mit der Uhrzeiteinstellung zusammen. Also GMT plus 2 für MESZ.
Tag zusammen,
die Mitteleuropäische Zeit liegt auf dem Läangengrad von Greenwich Village. Und das ist der Längengrad mit der Zahl "0", sprich der erste!
Folglich ist das die Mitteleuropäische Zeit. Dieser Ort liegt in GB und daher haben wir in D diese Zeit, GMT, +1.
Leider nicht richtig Deine Antwort- hätte aber gut gepasst 
-
-
Zitat
Original geschrieben von testflug123
Hallo liebe E61 User,
ich habe schon in einem anderen Thread versucht eine Antwort auf diese Frage zu bekommen, aber da es mir sehr wichtig ist, versuche ich es mal hier. :-))
Ich habe via Nokia PC-Suite eine Exceldatei (1,8 MB) in den Speicher des E61 kopiert. Leider öffnet sich diese Datei auf dem E61 grottenlangsam (5 min). Wenn ich sie dann schließe und erneut aufrufe, meldet das Telefon "Datei kann nicht geöffnet werden". Speicher ist genug verfügbar.
Eine 200kb "große" Exceldatei braucht immerhin auch noch eine Minute, lässt sich aber nach dem Schließen wieder öffnen.
Es wäre sehr nett, wenn das jemand von Euch mal testen würde oder mir sagen könnte, ob ich was falsch gemacht habe.
Grüsse
Alles anzeigen
Tag zusammen,
der Arbeitspeicher wird voll sein.
Die laufenden Programme über den Taskmanager schließen
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Back To Topic - also zurück zum Thema 
Schade, daß ich bei keinem Deiner Vorträge anwesend war... irgendwie dachte ich, daß dieses Forum dazu dient Informationen auszutauschen und nicht sich daran zu ergötzen, daß man mehr Infos hat als der andere. Aber deswegen kann ich trotzdem noch gut schlafen 
Wenn ich heute Abend zu hause bin und Zeit und eine Tastatur habe kamm ich gerne ausführlicher werden aber es geht doch um die Firmware.
-
Zitat
Egal oder nicht. Ich denke die Richtigkeit der Postings sollte schon gewährleistet sein, da dieses Forum ja auch häufig als Infoquelle genutzt wird.
Nenn es Korinthenkackerei, aber ich sehe korrekte Angaben im Internet einfach als wichtig an.
...
Tag zusammen,
Korrekt Amadeus ist das Musik und ich bin nach wie vor der Meinung daß das ein diesem Zusammenhang ( es ging darum daß es auf WM 5.0 flashbar ist ) scheiß egal ist.
Zitat
Egal, kein Grund für einen Krieg, von daher wieder BTT. Bei Deinem Link hab ich leider keine genaue Übersicht oder einen Vergleich zwischen WM03 und WM05 gefunden. Von daher bin ich genauso schlau wie vorher
BTT, was immer das heißt. Ich spreche mal deutsch und meine das das zu weit weg führt.
Über die Vorteile von WM 5.0 gegenüber WM 2003 SE habe ich schon abendfüllende Vorträge gehalten.
-
das ist doch scheiß egal und das Feelers hat ein anders Gehäuse und sieht aus wie ein Orange C 500 zB.
Und von hat dos jetzt mit Firmware zu tun?
-
Zitat
Ehrlich gesagt, erschließt sich mir der Sinn nach einem Wechsel auf WM5 beim SDA nicht so ganz... wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte wäre ich a) dankbar für etwas mehr Wissen in meinem kleinen Universum
und b) würde ich mir ein solches Update/Upgrade dann auch nochmal durch den Kopf gehen lassen...
Tag zusammen.
schön anschaulich :
http://www.microsoft.com/germa…lledFeatures/default.mspx
-
Re: Re: WM5.0 läuft ohne Probleme auf dem Typhoon und Amadeus
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Ja schon klar, was hat die neue SDA-FW damit zu tun, dass WM5.0 ohne Probleme auf dem Typhoon und Amadeus läuft?
Tag zusammen,
wenns Dir klar ist, brauchst Du es ja nicht zu kommentieren.
An sonnsten will ich nur mit meinen Erfahrungen ergänzen was 2 Vorredner gepostet haben!
Ach ja es sei denn Du weist nicht was das Amadeus ist :confused:
Das scheint so zu sein. Dann frag doch einfach.
Das Amadeus ist der SDA .