Beiträge von der Jack

    Kalender mit Wochenansicht?


    Tag zusammen,


    ich werde ja nicht müde weiter nach zu fragen:


    Gibt es im Kalender eine Wochenansicht? D.h. von Mo bis So in der die Anzahl und Dauer der Termine zu erkenen ist???

    E700 Wochenansicht im Organizer


    fu32,


    danke für die Antwort aber genau das hat/ haben die Samsungs die ich kenne auch schon und das genau meine ich nicht.
    Ich meine eine Wochenansicht( => keine Monatsansicht) Mo bis So, in der an jedem Tag zu jedem Termin ein Balken das Zeitfenster markiert.

    Kalender mit Wochenansicht?


    Tag zusammen,


    noch mal meine Frage und da es hier ja nun mehrere E700 Besitzer gibt villeicht nun eine Antwort.


    Ich kenne den Kalender vom C100. Der bietet aber keine Möglichkeit eine Wochenansicht aufzurufen in der alle Termine der Wo nebeneinander aufgelistet sind.
    Ist dies beim E700 anders? Ähnlich den /// zB?


    Für viele ist da das lernfähige T9 wichtiger für mich eher die Übersicht meiner Termine.


    Gebt Antwort....

    Organizer/ Wochenansicht?


    Tag zusammen,


    Dan11223 und andere E700 Eigner:


    Ist es möglich eine Wochenansicht aufzurufen in der alle Einträge der Wo zusehen sind mit der Dauer über den Tag ohne den Eintrag zu öffnen?


    Quasi wie bei den guten altern ///?

    Tag zusammen,


    Dan11223 und wer noch außerdem ein E700 sein eigen nennt:


    Kann mir jemand sagen ob es im Organizer eine Wochenansicht gibt? Und ob es in dieser möglich ist die Anzahl und Dauer der einzelnen Einträge nebeneinander zu sehen ohne sie zu öffnen?


    Quasi wie bei den seligen /// ?


    Ein Photo wäre natürlich super.