Testbericht Samsung E700

  • Crisu:


    Fotos sollte man mit der dazugeh. Software auf den PC mit dem Datenkabel bekommen. Aber genau diese Software gibt es scheinbar noch nicht und ein Datenkabel liegt dem e700 nicht bei. Ich weiß nicht genau, ob die Datenkabel vom P400,V200 auch genutzt werden können.


    Im Vergleich zum t610, rast das Menü mit Highspeed. Ich kann mich an das lahme Menü des T610 nicht mehr gewöhnen.


    Lacos


    also das E700 hat innen die t-zones Taste. Die Startseite läßt sich natürl. ändern. Ansonsten ist es ein Samsung Menü, ausser die Menüpunkte "Internet" und T-Mobile Special"


    So und jetzt habe ich eine grosse bitte an alle Samsung P400 Besitzer. Hat jemand von Euch Real Sounds auf seinem P400, die er mir bitte per MMS zusenden kann ???
    Leider benötige ich diese Sounds per MMS, da ich weder vom PC aus, noch aus dem WAP Portal Real Sounds auf e700 bekomme.
    Es fehlt wie schon erwähnt, das Datenkabel und vorallem die Software fürs e700.


    Wäre nett wenn mir die Leute die mir Real Sounbds schicken können, eine PN schicken. Dann sende ich meine Handynummer rüber. Danke im voraus.

  • Danke, Dan, für Deine Antwort!


    Das noch kein Datenkabel beiliegt und es die Software dazu noch nicht gibt - das hält mich vom Kauf des E700 noch ab. Es nutzt mir ja nichts, wenn ich die Bilder nicht auf den PC bekomme.


    Werde mal abwarten, was es an Zubehör für das E700 gibt.


    Ansonsten ein sehr interessantes Gerät. Besonders als Zweit-Handy könnte ich es mir vorstelllen, in Verbindung zum P900 von SonyEricsson, welches hoffentlich nächsten Monat offiziell vorgestellt wird.


    Viele Grüße,
    Crisu

  • Dan11223
    Vielen Dank Dan. Falls es Dir nichts ausmacht:


    Könntest Du vielleicht noch ein paar Fotos von den Menüpunkten "Internet" und T-Mobile Special" und der t-zones Taste machen?


    Das wäre echt toll..


    gruß,
    Lacos

  • Hi Dan,


    wäre schön wenn Du auch noch ein wenig auf das OLED-Aussendisplay eingehst und Fotos machst. Irgendwie wirkt das auf den Fotos in anderen Foren immer so leuchtstark. Ist dem wirklich so (Ablesbarkeit Sonne)? Ist es von der optischen Erscheinung klar unterschiedlich zu anderer Displaytechnologie?


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Geht das Branding mit dem blauen Razefummel nicht ab wie z.B. beim T610 ? Das Logo ist doch eine Verschandelung der Optik - sorry !

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Vielen Dank erst mal für den Kurztes, DAN


    Sieht umwerfend aus das Teil aber warum machst du uns nicht noch neidischer als wir schon sind und machst Fotos vom innern, dem Menü usw.?


    Wenn ich es mit einem anderen Vertragspartener laufen lasse erscheint dann dennoch T-Mobile Spezials? kann ích mir nicht vorstellen. Wenn doch ist T-Mobile ncoh gewiefter als ich mir je hab vorstellen können.


    Mfg fuzzbubble

  • Tag zusammen,


    Dan11223 und wer noch außerdem ein E700 sein eigen nennt:


    Kann mir jemand sagen ob es im Organizer eine Wochenansicht gibt? Und ob es in dieser möglich ist die Anzahl und Dauer der einzelnen Einträge nebeneinander zu sehen ohne sie zu öffnen?


    Quasi wie bei den seligen /// ?


    Ein Photo wäre natürlich super.

  • Organizer/ Wochenansicht?


    Tag zusammen,


    Dan11223 und andere E700 Eigner:


    Ist es möglich eine Wochenansicht aufzurufen in der alle Einträge der Wo zusehen sind mit der Dauer über den Tag ohne den Eintrag zu öffnen?


    Quasi wie bei den guten altern ///?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!