Testbericht Samsung E700

  • Also hier ist mein Erster Testbericht.



    Test Bericht Samsung E700


    Verpackung + Inhalt


    Nun ja was soll man sagen ich war schon ein bisschen entäuscht , weil sich


    1x E700
    1x Ladegerät
    1X Akku type 3,7v li-ion polymer
    1x Handschlaufe
    1x Headset
    2x Gebrauchsanweisung ( Deutsch und Englisch)
    1x Garantie Zettel


    drin befinden und das V200 gleich mit 2 Akkus und einem Datenkabel kam.



    Erster Eindruck


    Wow was für ein handy!!!!!Meines erachtens ist es das beste von der größe und der cam was
    zurzeit auf dem Markt. Wer denkt Das das V220 oder P400 Edel sein der habe sich eucht getäuscht.




    Display


    Das front das Display ist der reinste wahnsin. Wenn das Handy geschlossen ist
    siehe man das Datum, Uhrzeit, Empfang und Akku leistung angezeigt wird. Wenn man es
    länger liegen lässt wandern die sachen auf dem display von links nach rechts.
    Mit den rechten taste am Handy kann man der Such im geschlossenden zustand einschalten.
    Wenn ma draußen ist und das oled aus sucher nimmt kann man alles sehr gut sehen.
    Das Hauptdisplay ist wie das vom 200 nur ein bisschen schärfen von den farben her.



    Menü


    Das Menü kann ich mit dem vom S500 vergleich nur das es nicht so geqwetscht ist.




    SMS Mitteilungen


    Halt Samsung like nur jetzt mit T9.


    MMS Mitteilung


    ALso das nenne ich jetzt entlich mal fortschritt. Man kann jetzt Bild, Ton/Sprachaufzeichnung,Text
    verschicken. Und das alles gleichzeitig ohne das ich von meinem v200 auf ein p400 wechseln musste.



    Kamera


    Die cam ist wohl die beste was immoment auf dem Markt ist. Mann kann Folgende Modi wechseln :
    Normalaufnehme
    Selbstaufnahme
    Seriembild
    Nachtbetrieb
    Nur aufnahme


    Dann gibt es noch verschiedene Rahmen, Effekte wie (Grau, Negativ Prägung usw) Drehung
    Timer usw.
    Foto Größe gibt es VGA (640x480)
    QVGA (320x240)
    QQvga (160x120)
    Mobil (128x 120)


    Qualität kann man auch einstellen
    Superfein
    Fein
    Normal
    Sparen


    WAs leider ein contra ist das ein einen Cam Ton gibt.





    Verschiedenes


    Die funbox ist mit einem WWW-Dienst, Java World (2 games Snowballfight und BubbleSmile),
    Medienbox (Fots, Bilder, Töne werden hier gespeichert.) Es gibt noch weitre Spiele wie
    Honey Ball, go!Hanster, Bowling. Was ich leider noch nicht rausgefunden habe ist wie
    ich die spiele runterladen kann.
    Die klingeltöne sind wie immer top.
    Der Orginizer ist auch wie immer top im gegensatz z.b. zum Sendo M550 :-)
    Was leider ein bisschen schade ist ist die tatsche das die Ir port mal wieder nicht mit andere
    Handy nicht funzt. Ansonsten halt java usw.


    Zum Thema Branding


    Mein Handy hat zu glück kein branding. Aber es ist wenn es rauskommt leider mit dem
    T-mobile , O2 oder Vodafon brandin versehen.
    Bei mir konnte ich alle Einstellungen für o2 d2 und d1 auswählen.



    Größenvergleich


    Mann kann es mit dem Sl55 von Siemens oder dem A800 vergleichen.



    Fatiz


    Wenn Gott ein Handy hätte währe es aufjeden fall ein E700 gewesen.
    Ok spass bei seite aber das teil ist ein wahres Multimedia wunder.
    Jeder der ein kleines Handy das viel kann haben will sollte sich dieses gerät
    kaufen. Ich habe dafür 650 euro bezahlt und ihr werdet glaube ich 450 -500 bezahlen.




    Hier ist der Rest der Fotos


    [IMG]


    Danke for die Fotos Frank K

  • e700 woher bezogen?


    Hi,


    da ich das Gerät auch gerne haben möchte, nun die alles entscheidende Frage:
    Wo hast Du das Gerät her???


    MfG


    sope

  • Re: Testbericht Samsung E700


    Zitat

    Original geschrieben von Sindor


    Zum Thema Branding


    Mein Handy hat zu glück kein branding. Aber es ist wenn es rauskommt leider mit dem
    T-mobile , O2 oder Vodafon brandin versehen.
    Bei mir konnte ich alle Einstellungen für o2 d2 und d1 auswählen.


    Wie sieht ein T-MOBILE gebrandets Handy aus? Ist jetzt einfach der "I"-Button rot? Oder hat es äusserlich auch noch nen T-Mobile Schriftzug?


    Und die Software? Hat es dort Irgendwo T-MOBILE Animationen die man nicht ausschalten kann? Oder ist im Menü "mehr" verändert worden?


    Falls es wie mit dem PANAGD87 von Vodafone wäre.. würde ich eins sicherlich nehmen..


    Die haben hoffentlich keinen SIM-Lock...


    Uiuiui.. ich glaub ich muss wieder nach Deutschland fahren :D



    cu
    Mystic

  • ich gehe davon aus, dass ein T-Mobile gebrandetes Gerät eine rosa-t-Taste statt dem blauen i-Button haben wird und ein T-Mobile Schriftzug außen an der Klappe. Zusätzlich wird wohl noch eine Software hinzukommen bei der die an- und abschalt Animationen in T-Mobile Version vorliegen. Inwiefern T-Mobile seine t-zones direkt ins Handy integriert: imo nur durch den direkten Druck auf den t-Button ;)


    Ach ja, ganz vergessen: super Test - vielen Dank! Und wo hast du bloß das Handy jetzt schon her und noch dazu ohne verdammtes Branding?

  • Danke für den Testbericht! :top:


    Könntest du noch ein paar Bilder, die mit der Cam aufgenommen posten (in den verschiedenen Modi, wenn möglich drinnen und draußen)? ;) Außerdem wären Live - Bilder vom Außendisplay (im Suchermodus) glaube ich noch interessant! ;)


    Gruß
    Sir


    P.S. Wenn dir langweilig wird, kannst du ja noch den ein oder anderen Tippfehler im Testbericht bereinigen (ist aber nicht böse gemeint!). ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • moin moin,



    @ Sindor:


    Zitat

    Halt Samsung like nur jetzt mit T9.


    du meinst wohl lernfähiges T9! Denn T9 gibt es schon lange bei SAMSUNG!


    mich würde noch interessieren:


    wie ist jetzt der Empfang? Ist der vielleicht wegen der intergierten Antenne schlechter geworden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!