Testbericht Samsung E700

  • Cooler Test!
    Ich hab auch noch eine Frage: Du hast geschrieben, dass der Ir-Port nich mit anderen Handy kommunizert, in der review bei mobile-review steht dass klappt problemlos. Mit welchen Geräten hast du den getestet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    Haben die ne Funktion "Empfagsbericht" beim versenden der SMS und MMS?

    Ja, haben sie: unter SMS -> Einstellungen -> Allgemein -> Zustellungsbericht kann man das beim S500
    (de-)aktivieren. Da das Menu des E700 eine Weiterentwicklung des Menüs vom S500 zu sein scheint, gehe ich mal davon aus, dass auch hier diese Funktion unterstützt wird.


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Soweit ich bis jetzt gehört hab, kann das E700 keine Photos über Infrarot versenden/empfangen, mit Kontakten sollte das aber gehen...

  • ja, nur v-Cards sollen anscheinend per IR transferierbar seien. Als Zusatz natürlich die Modem-Funktion für PDA & Co.

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Soweit ich bis jetzt gehört hab, kann das E700 keine Photos über Infrarot versenden/empfangen, mit Kontakten sollte das aber gehen...


    wie kann man sie dann versenden bzw. empfangen?





    nabia.

  • Zitat

    Original geschrieben von nabia
    wie kann man sie dann versenden bzw. empfangen?


    Tut mir leid aber das kann ich dir nicht sagen, da ich kein Telefon mit Irda habe.

  • Wie sieht es denn mit der Verarbeitungsqualität aus? Genauso wie bei den anderen Modellen? Oder hat sich da etwas geändert?


    Und sei doch bitte so nett und poste oder maile mal ein paar Fotos von den Displays.. Das wäre echt supernett..



    Lacos@gmx.at

  • Hhm, je mehr ich mich mit dem E700 beschäftige, desto weniger gefällt es mir :rolleyes:


    Ein direkter Vergleich mit dem in Kürze erscheinenden Moti V600 wäre sehr aufschlußreich.
    Das OLED ist ja ganz nett, aber BT wäre mir doch lieber gewesen. Werde wohl warten, bis ich es live betrachten/checken kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!