Testbericht Samsung E700

  • Danke für den Test.:top:


    Was mich sehr freut ist, dass das Gerät kleiner ist, als ich gedacht habe (Vergleichsfoto mit SL55).


    Somit werde ich es nächste Woche auf jeden Fall kaufen und mich über ein schönes Handy freuen.


    Grüsse:D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Kalender ?


    Sindor


    Ist beim Kalender der Wochenanfang auf „Montag“ eingestellt? Oder gibt es eine Möglichkeit, dies im Menü einzustellen? (Beim S100 ging das nicht)
    Vielen Dank.

  • noch ne frage:


    ist das E700 jetzt eigentlich silber/schwarz oder silber/(dunkel)blau?


    hab mir schon viele bilder im web angeguckt und da sieht es auf manchen eher nach schwarz und auf anderen wieder nach blau aus! Oder wird es das E 700 in mehreren Farben geben?

  • Bevor ichs vergesse:


    Kannst Du schon eine Aussage in Bezug auf die Sprachqualität machen. Ist sie mit dem V200 vergleichbar?

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • kann das handy bilder zu anrufen zeigen, also keine icons sondern richtige bilder
    wie schauts mit dem klingeltönen aus ? weiter per mmf datei raufladbar ?


    thx

  • Es gibt kein Picture-Phonebuch - also mit Anruferfoto (nur diese Icons, die aber von vornherein aufm Handy installiert sind...)


    Bin einfach so frech und stelle diese Behauptung auf!


    zu 2.: Wieso bitte sollte man keine mmf-Dateien mehr aufs Handy spielen können?

  • mal nei algemeine Frage zu Samsung-Handys.


    Haben die ne Funktion "Empfagsbericht" beim versenden der SMS und MMS?



    cu
    Mystic

  • Hallo,


    erstmal Danke für den Testbericht:top: !


    Das gute Teil erinnert mich irgendwie an das LG 7030, das ich mir erst letzte Woche zugelegt habe!
    Nur klarer Vorteil für das Samsung wegen der intigrierten Antenne, und natürlich wegen der Cam!
    So werde ich mir das Handy wohl auch nächste Woche kaufen müssen:D !
    Ich würde mich noch auf einpaar Bilder vom Außen-Display freuen!


    MfG Mario


    PS.Wie ist die Menü-Führung, genauso wie beim S-500 von links nach rechts oder like V 200, von oben nach unten?

    VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!