Beiträge von der Jack

freudscher Versprecher !!!

Zitat

Original geschrieben von Vopi
    Kann ich jetzt persönlich nicht behaupten - meines sieht ganz nett aus.

:D;)

Tag zusammen,

das war wirklich mal ein "freudscher Versprecher". Ich wollte schreiben "schmeißt".

Vielleicht hätte ich besser released schreiben sollen :D

Re: Negatives zum E61

Tag zusammen,

wie wir ja alle wissen released gerade Nokia seine Handys gerne möglichst schnell auf den Markt. Das ist ja nichts neues und ich habe da auch keine Wunder erwartet.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=231285

Dass ich hier schon mal versucht das Thema BB Client Prosumer zu lösen kannst du nachlesen. Scheinbar bin ich der einzige der den BB Client ohne Server nutzen will?

Ich habe den Client von der Nokia Page aber der Link hier im Forum ist tot.

PS: Der Client funzt aber nicht!

Aha

Tag zusammen,

Gruppe habe ich definiert, scheint richtig so zu sein.
    Kann es sein dass man trotzdem die WLAN Verbindung nur für dem Posteingang nutzen kann aber NICHT für den Postausgang? Ich kann da keine Gruppe definieren.

Das funktioniert bei Windows Mobile schon wesentlich intuitiver.

Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Das Zauberwort hast Zugangspunktegruppen.

Unter Einstellungen, kannst Du Zugangspunkte in Gruppen zusammenfassen und in so einer Gruppe auch die Prioritäten festlegen. Ist meiner Meinung nach ein super Feature der E-Series.

Gruss Supernova

Tag zusammen,

danke- das habe ich mir schon gedacht das da ein Feature hinter steckt.

Allerdings raffe ich das nicht. Ich habe Easy WLAN in einer Gruppe hinzugefügt aber das kanns allein nicht sein.

Wie gehts genauer.

Priorität WLAN anfragen wenn verfügbar und oder manuell einzustellen.

WLAN Verbin. bevorzugt def.

Tag zusammen,

wie kann ich beim E61 definieren das immer erst nach einer Wlan Verbindung gesucht werden soll und wenn verfügbar diese genutzt bevor über 3G verbunden wird?

Ich kann über den Verbindungamanager mein WLAN finden und über den Browser auch nutzen. Ich will aber auch ICQ und Mail über WLAN nutzen.

BB Client von der Nokiaseite und TM D

Tag zusammen,

also ich habe das E61 und den BB Client von der NokiaPage installiert.

Aber komme nicht weiter. Er gibt mir keine Möglichkeit zu verbinden, im "BB Menue" kann ich eine Email verfassen aber haben keinen Menuepunkt senden . Es zeigt mir auch nicht an welches meine PIN ist.

Unter dem Zertifikat finde ich eine Seriennummer aber die wird von TM nicht in Kombination mit der IMEI beim Gerätewechsel akzeptiert.

Ich nutze übrigens mit der Karte bisher einen BB als Prosumer.

Zitat

Original geschrieben von Klausdb
    Wäre das etwas passendes?
    Oder ist das nur zum Anschluß an den PC?

Klick

Tag zusammen,

Du wirst kein Glück haben mit allen HTC Geräten (MDA/VDA/ die Smartphones etc/ ebenso die SPVs anderer Netzbetreiber im Ausland). Diese haben alle eine Mini USB Schnittstelle.

Unter Umständen hast Du bei HP Glück- aber natürlich auch nur über einen Adapter. Ein reeller COM Port wäre zu groß.

Versuche es mal unter den Geräten für professionellen Einsatz . Da gibt es so ziemlich nichts was es nicht gibt. Allerdings mußt du dich dabei auf einanderes Preisniveau einlassen. Diese Geräte kosten schnell mal das doppelte von dem was man in PK Bereich findet.

Tag zusammen,

korrekt. Hatte das mit der Sommerzeit übersehen :apaul: .

Habe auch schon seid 2 Jahren kein Handy mehr von Sommer auf Winterzeit umgestellt da das weder bei WindowsMobile noch beim BB noch beim Sidekick nötig war :)

Tag zusammen,

wie der Titel schon so treffend sagt würde ich gern wissen welche Systeme schon mit dem Nokia E61 kompatibel sind?

Von Navigon weiß ich dass es zZ keine unterstützte Software gibt und es auch noch kein Termin absehbar ist.