-
Tag zusammen,
wen ihr mit so hoher bitrate arbeitet ist es ja klar daß es ruckelt.
Gibt es tatsächlich kleinen anderen und vor allem Free Avi PLayer?
Ich fand Symbian ja schon immer wesentlich schlechter als Windos Mobile aber daß es noch nicht mla ein symples open source Movie Playerprogramm gibt ist wirklich erstaunlich!
PS: Hab selbst ein E61- bevor das Geheule los geht.
-
Tag zusammen,
interessant finde ich daß du dich für 2 so unterschiedliche EG interessierst!
das eine mit das andere ohne Tastatur :confused:
Dabei geht es dir doch gerade um das Schreiben von Nachrichten....
bve_it: WLAN SD funktionieren völlig problemlos mir WM- sowohl 2003SE PPCPE als auch mir WM5.0.
Die Frage ist vor allem auch welche SD Wlan Karte du benutzt! San disk hat eine die schon seid 3 Jahren auf dem Markt ist. Ich empfhele eher jüngere Modelle à la Spektec.
Das Display ist wurscht. Abgesehen davon das beide Modelle die gleiche Displayauflösung habe und von daher sowieso keine Unterschiede zu erwarten sind. Dazu ist NUR BEIM PPCPE die Displayhelligkeit regelbar (XDA).
-
Tag zusammen,
zunächst einmla stellt sich mir die Frage ob es nicht sinnvoll ist das Standartminimum an Rechschreibung walten zu lassen :confused:
Das tut ja in den Augen weh. MS Word hat bspw ein einfaches Korrekturprogramm.
Zur Frage: Das Problem wird vor allem TT sein! TT für PPC funktioniert nicht auf den Smartphones, wie SDA.
-
Überschrift!!!
Tag zusammen,
wie wäre es mit einer aussagekräftigen Überschrift?
zB "Kaufentscheidung- E60 oder 6280?"
Ich verstehe nicht warum so viele Forumnutzer nicht ein wenig mehr nachdenken BEVOR sie etwas posten :confused:
-
Der große Sparvorteil?
Tag zusammen,
VoIP ist ja ne schöne Sache und macht mit einer Konferenz uU qwer durch die Welt (also nicht deutsches FN) auch Sinn.
Aber wo bitte liegt der große Preisvorteil bei Gesprächenin FN ?
Es gibt bei allen Anbietern Optionen die so günstig sind dass VoIP praktisch keinen Vorteil bringt. (zB Homezone, Internflat, Nonstopoption, WE, Freizeit etc.)
Wenn ich erst eine Datenflat brauche und dann noch schlechte Sprachqualität habe- sehe ich da keinen Vorteil. Zumal wir uns ja weiterentwickeln wollen.
Damals hat man bei ISDN von der guten Sprachqualität gesprochen. Und wo sind wir jetzt????
-
BB Client ohne eigenen Server
Tag zusammen,
nutzt hier keiner den BB Client ohne eigenen Server?
Sprich das was TM BB Prosumer nennt? Ich habe diese Kombination und möchte nur einen EG Wechsel machen.
Der BB Client von Nokia ist ja für den Exchange. Funktioniert der auch als Prosumer?
Ich habe keine Lust bei GMX Pro Mail für 3€ extra zu bestellen nur um meine Mails zu bekommen. Bei TM zahle ich weder den Pushdienst und habe 30MB fei 
-
Fehlende autom. Tastensperre
Tag zusammen,
das E61 ist sicher in Sachen Ausstattung zz unschlagbar, insbesondere weil eben KEIN HIGHTECHFEATURE FEHLT! :top: :top:
Was miich wirklich stört ist dass es kein automatische Tastensperre gibt.
Kennt jemand ein Tool dafür? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sharkos
Hi,
ich bin zwar kein großer Akku-Experte aber in diesem Thread wird bisher viel Halbwissen verbreitet:
1. Die Akkukapazität ist nicht zwingend abhängig von der Größe des Gehäuses. Es gibt durchaus Akkus gleicher Größe mit unterschiedlichen Kapazitäten.
MfG, sharkos
Alles anzeigen
Tag zusammen,
ich hoffe mal das bezog sich nicht auf meinen Beitrag denn dann wäre der nicht richtig gelesen worden.
Es gibt durchaus auch(!) Akkus die bei gleich großem Gehäuse mehr Kapazität haben aber nicht für einen Bruchteil des Originalkaufpreises ! Und schon gar nicht wenn sie Südostasien stammen.
Den Beweis sehen wir zum xten male oben.
Bin raus das ist echt Verschwendung weiter darüber zu posten.
-
Tag zusammen,
ich habe mich schon häufiger gefragt wie man glauben kann dass ein Akku im gleich großen Gehäuse Zellen mit mehr Kapazität behergen kann???
Früher haben zB Nokia/, ///, Sony etc größere Akkus angeboten. Die waren alle größer als die originalen .
Jeder der ein bißchen was von Marktwirtschaft versteht kann sich vielleicht vorstellen dass ein Unternehmen wie zB Nokia extrem hohe Anforderungen an seine Zulieferer stellt und dort ziemlich die Daumenschrauben ansetzt bezüglich Preis und Qualität!
Mehr Kapazität in einen Akku mit gleich großem Akkugehäuse kann nur dann möglich sein wenn die Qualität der Zellen deutlich besser sein sollte (was aber niemals der Fall sein wird. Grund so).
Kann ich nur sagen selber Schuld. Sorry
Das mir "falsch geschriebenen" Begriffen ist sicher KEIN ZUFALL. Wahrscheinlich sind diese geschützt und sicher sind auch keine Li Polymer Zellen drin.
-