Beiträge von der Jack

Zitat

Original geschrieben von timbugto
    Lösche einfach alles außer die mms-konfig., so kann nix schief gehen.

Tag zusammen,

das ist doch Unsinn. Ich fahre einen Porsche auch nicht auf 4 Zylindern um Spritt zu sparen!

Du kannst in den Verbindungseinstellungen festlegen wie das Handy vorgehn soll :top:

Sprich ob das EG benutzerdefiniert- immer fragen (würde ich ich in diesem Fall emfehlen) - oder nach Zugangspunkt vorgehen soll.
    In diesem Fall fragt es vorher ab ob du über Zugangspunkt Inhternet/WLAN/etc verbinden möchtest! :D :top:

Wir sind schließlich im Jahr 2006. Da wird nichts mehr in Handy gelöscht um die gewünschte Funktion zu erreichen!!!

Zitat

Original geschrieben von SeanNRW
    Welches activesync benutzt du?????

Gruss Sean

http://www.-.de demnächst!

Tag zusammen,

sehe ich das richtig daß Du Werbung für eine/ Deine Domain machst? Das ist doch nicht Dein Ernst oder?

Zum Thema:

WLAN Sync geht mit WM5.0 nicht mehr! Beim BT Sync ist es wichtig daß Du einen Com Port unter 8 festlegst.

Tag zusammen,

im Prinzip hast du dir die Frage schon selbst beantwortet.

Seltsames Anforderungsprofil. Also vom übertakten würde ich auf jeden Fall die Finger lassen. Es sei denn er will gezielt das Risiko eines Crashs eingehen.

Ich würde dem MDA III empfehlen. Das ist zwar weniger zur Selbstdarstellung geeignet aber dafür ist der wesentlich schneller als og EG und verfügt über WLAN. Damit ist der für Skype bestens geeignet. Vom Preis mal ganz abgesehen.
    Läuft natürlich unter WM2003SE.

Zitat

Original geschrieben von Bobby79
    Witzig!

Ich meine nur hier in anderen Threads gelesen zu haben, dass dies der Fall wäre, wenn man nicht so ne Download-Versicherung (wie es sie bei LCG gibt) für zusätzliche 2-3 Euro bucht, ein Neukauf bei einer solchen Aktion zwingend ist.

Also lass das nicht solange wirken, sondern äußere dich halt mal dazu...

Tag zusammen,

also wenn ich meinen PC platt mache habe ich vorher alle Daten gesichert. Das wirst Du sicher auch tun.

Wenn meine Platte abstürzt und undwiederbringlich defekt ist ist der Smartplayer wirklich nicht das Problem das ich sehe! :D

Zitat

Was ist, wenn ich meinen PC mal platt mache, muss ich mir das Programm dann neu kaufen bzw. aktivieren?

ich wollte das noch mal wirken lassen ....

Größe ist relativ!!!!!!!!!!!

Tag zusammen,

alle Männer hier sollten eigentlich wissen was ich meine.

Aussagen wie: hätte gerne eine QWERTZ aber das Handy ist mir zu groß sind schlicht :gpaul: :gpaul: :gpaul:

Zur Tastatur ist folgendes zu sagen:

70mm sind min für eine QWERTZ wie beim E61. Auf 60mm Breite gehts nicht vernünftig. Siehe Treo.
    Die Größe der Tasten ist nicht wirklich soo wichtig. Entscheidend ist der Druckpunkt der Tasten und deren Material. Beim Nokia ist es Gummi- das ist schlecht :flop: . Folglich ist auch der Druckpunkt schlecht.

Beim MDA Vario ist die Tastatur deutlich breiter aber die Tasten haben auch einen schlechten Druckpunkt. Es geht aber wegen der Größe etwas besser. Allerdings ist die Belegung der Tasten beim Nokia sehr gut gelöst :top:

Ein Blackberry 7230 hat auch nur 70mm Breite und ebenfalls 39 Tasten. Aber durch die Kunststofftasten ist der Druckpunkt unerreicht. Ich schreibe mit dem BB blind :top: :top:

Ich habe ALLE Handys mit QWERTZ schon über mehrere Wochen gehabt (PRO, Vario, BB, E61, HP6510) und denke daß das Nokia recht gut ist. Man hätte mehr draus machen können aber es ist eben ein Nokia :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Man muss es auch so sehen:

Es ist nun mal so dass einige von Software leben und es sich nicht leisten können alles unter "open source" zu stellen. Solange die Software wirklich gut ist und mir zusagt bin ich auch bereit, dafür Geld zu zahlen.
    12 Euro waren da aber schon ganz an der Spitze der Schmerzgrenze für so ein Programm..
    Und auf der Herstellerseite wollen sie ganze 30 Euro, das ist richtig unverschämt!

Tag zusammen,

grundsätzlich stimme ich dir zu. habe zb auch ein gekauftes XP.

Allerdings wundert es nich das bei Symbian ohne Ende Geld gemacht wird während es bei WM eben ganz anders ist.

Wirde Off Topic- bin raus

Tag zusammen,

naja ganz nett das Teil. Aber 12€??? Wenn du ein Windows Mobile Gerät mal hast scheu Dir den TCMIP (oder so ähnlich) Player an. Freeware und wesentlich mehr Funktionionen, Codecs etc. Da kann sich der SmartPlayer eine Scheiben von abschneiden.

PS: Ich nehme an daß elle Versionen Trial sind- die laufen halt nach 1h oder so ab.

Zitat

Alo ich hab mal runtergeladen und es ist die Version 3.20!

Vielleicht deshalb die 12 Euro?

Tag zusammen,

was möchtest du und damit sagen?
    Kostet nur die 321 Version 12€ und die 320 nicht?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Der Screen des Magicians ist aber größer und ein Touchscreen verbraucht sicher nochmal extra mehr Strom. Also ist das Display keineswegs wurscht.
    Dazu kommt, dass der Magician eine schnellere CPU hat - noch ein Stromfresser.

Also rein theoretisch würde ich auch sagen, dass das 8310 länger halten sollte.

Tag zusammen,

ich frage mich allerdings was du damit sagen willst?
    Abgesehen davon daß es keine Belegen dafür gibt daß ein Touchscreen mehr Strom verbraucht, ist die Größe des Displays kein Gegenargument .

Denn wie ich schon oben geschrieben habe ist die Helligkeit des PPC/PPCPE regelbar . Sprich du kannst die Hellgkeit nach Bedarf ändern. In den meisten Fällen wirst du mit 30- 50% Helligkeit auskommen.

Und Jetzt??? :confused: :D

Außerdem hat der XDA ca 10% größeren Akku.

Also wir sehen: Wie immer bei solchen Threats kein eindeutiges Ergebnis.

Wenn ich mal einen Tip am Rande abgenen darf:
    In meinen Augen stell sich ja noch die alles entscheidende Frage ob Tastatur oder Touchscreen.
    Des weiteren würde ich heute niemals mehr WLAN nachrüsten. Das lohnt sich bei der Vielfalt der EG nicht mehr.
    Ergo: MDA Vario oder XDA mini S (beide haben WLAN integriert und sind deutlich länger mit einer Akkuladung unterwegs und haben eine Tastatit oder XDA Neo- auch mit WLAN) oder 8310. Wenn Du den Kaufpreis für eine WLAN Karte von ca 60€ bedenkst- dazu noch die stetige Entscheidung ob WLAN oder SD Karte.