Beiträge von der Jack

    Tag zusammen,


    also auch für den Fall daß ich mich wiederhole, es funktioniert einfach nicht. Ich denke daß die Herren von Route66 einfach keine Tests mit dem E61 dutchgeführt haben.


    Habe jetzt die einzig verbleibende Möglichkeit ausprobiert und zwar die sis Dateien über die PC Suite und Datenkabel zu installieren:


    - Es gibt dabei interessanter Weise 2 verscheidene Programme: Unter MMC, Image , Install findet sich eine 701050 sis Datei. Dieser "Ausführungsmodus wird nicht unterstützt"


    - Und es gibt Unter MMC, Private, 10202dce eine 73468 sis Datei. Hierbei die Meldung "Installationsdatei wird nicht unterstützt". Also gleiche Meldung wie bei Installation eines V2 Programm auf dem E61.


    :mad: :gpaul: :flop:

    Tag zusammen,


    also wir mir scheint waren die Tips von Euch ein bißchen ins Dunkel geschossen ;)


    1. Formatierung der SD Karte spielt keine Rolle da sie immer von der Installation erneut formatiert wird.


    2. Im Datentransfermodus passiert im Prinzip nichts anderes als wenn ich es im Kartenleser instralliere. Erst nachdem ich die SD Karte Route66 genannt habe wurde sie als Laufwerk erkannt. Danach Fehlermeldung: Zuwenig Speicherplatz, min 16 MB. (nur am Rande: Sowohl im Hnady- was keine Rolle spielt- sind 16MB frei als auch auf der Karte :gpaul: Handy frisch eingeschaltet)


    Ich denke ich muß nicht erwähnen daß 968MB frei sind und auch von PC so erkannt wurden (von wegen SD Karten werden nur bis... erkannt und so)



    Hat hier im TT Forum keiner Route66 mit einem Symbian V3 Handy im Betrieb???

    Tag zusammen,


    wenn man von der CD auf SD installiert wird immer die SD formatiert, das läßt sich nicht umgehen- leider (ist eigentlich quatsch).


    Im Handy habe ich die SD nicht formatiert, ich denke auch nicht das es daran leigt, die Daten auf der Karte können gelesen werden.


    Auf Werkseinstellungen habe ich schon zurückgesetzt (allerdings werden nur die Profile zurückgestellt, alles andere, wie Menüeinstellungen, Programme ect bleibt :confused: voll die Werkseinstellungen ;) ) und alle Programme deinstalliert.


    Mit den scheiß Kabel arbeite ich gar nicht, wir leben ja schließlich im Jahre 2006 :D aber besser als die 66 CD zu schreddern!

    Tag zusammen,


    der Titel sagt eigentlich schon alles:


    Habe mir bei Route 66 Mobile 7 für Symbian S60V2/3 bestellt und installiert. Wenn ich nun auf das Icon klicke blinkt für einen Sekundenbruchteil ein Text auf wie "wenn sie ... ". Das wars :flop:


    Super Software. :flop: :flop: :flop:


    - Habe von der CD auf die Speicherkarte installiert: Obiges Fehlerbild.


    - Habe das Update von der Homepage auf die Speicherkarte geladen und im Handy installiert: Obiges Fehlerbild


    - Habe das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alle Programme deinstalliert, Route 66 neuinstalliert: Obiges Fehlerbild



    Jemand eine Idee?

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
      der Jack:


    Ich hab mir das E61 auch nur wegen der WLAN- Funktion geholt.
    So kann ich zuhause auch mal im Garten etwas im Netz nachgucken und vorallem, und das war der Hauptgrund, überall in der Uni direkt über mein Handy online gehen und muss nicht einen riesigen Laptop mitschleppen.
    Sicherlich wird auch mal eine Email per GPRS abgerufen, aber das bleibt die Seltenheit.
    Was spricht also dagegen das Handy auf diese Art und Weise zu nutzen?


    Tag zusammen,


    sagt mal lest ihr nicht richtig?


    Ich rede davon daß es immer noch Schwachsinn ist die Einstellungen zu löschen :gpaul: damit das Handy nur über WLAN geht!


    Das kann man definieren :top: :top: :top: Dazu bracht man nichts zu löschen!

    Zitat

    Original geschrieben von fkweb
    Sorry, aber MMS ist für mich nur Spielzeug. Diesen Dienst brauche ich garantiert nicht (trotz einem entsprechenden Display).


    Tag zusammen,


    damit stimmst du mir also zu wenn ich das richtig verstehe?


    Ich habe nicht gesagt daß MMS wichtig ist sondern daß es Schwachsinn ist sich ein 3G/EDGE/GPRS Handy zu kaufen und es dann abzuschalten anstatt die Möglichkeit im Handy zu nutzen um ausschließlich über WLAN zu gehen!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Das ist nicht nur bei den meisten, sondern bei allen so, da die Geräte eine andere Architektur vorweisen als Handys (und auch Smartphones). "..."Beste Grüße,


    Johnson


    Tag zusammen,


    das leider nicht ganz richtig.


    Der aktuelle MDA Vario läßt sich GANZ ausschalten! Dazu, wenn ich das richtig im Kopf habe, den Off Schalter lange drücken.
    Anschließend startet der Vario wie aus einem Softreset. :D


    Wozu daß gut ist weiß ich nicht- außer minimal weniger Stromverbrauch :gpaul:


    Ist scheinbar eine Funktion die TM D in die Geräte programmieren ließ weil einige Endverbraucher das so wollen.


    De facto ist dafür der Wirelessmanager gedacht und natürlich der lautlos Modus für Erinnerungen. :)

    Zitat

    Original geschrieben von timbugto
    Wenn er doch gprs oder wap nicht nutz (nutzen möchte) dann ist das doch genau so, als wenn ich meinen porsche entmülle...RAUS damit. lol


    Tag zusammen,


    wenn er WAP nicht nutzen will hat das NICHTS mit GPRS zu tun!
    Wenn er GPRS abschaltet bekommt er auch keine MMS mehr! Macht sicher Sinn bei einem 16mio Farben QVGA Display :confused:


    Du kannst auch den GPRS Dienst von der Karte deaktivieren lassen. Spart auch ein bißchen Strom.


    Ist nur leider alles Schwachsinn.