-
Re: XDA IIi und XDA III
Zitat
Original geschrieben von MPump64
Also....
ich hatte gerade mit der O2 Hotline telefoniert. Der XDA IIi mit Megapixel-Cam soll Anfang Februar erscheinen.
Der XDA III mit Querz Tastatur verzögert sich wohl noch bis Anfang/Mitte Februar.
Aufgrund von Software Problemen wurde die Ausgabe der Geräte verschoben.
Na wenn das Teil mit der neuen Firmware besser läuft, lohnt sich das warten wenigstens.
Gruß Matthias :top:
Alles anzeigen
Tag zusammen,
Softwareprobleme- ist klar, wegen der Homezone vielleicht. Der MDAIII läuft seid Oktober ohne Probleme- was soll denn bitte die Probleme bereiten?
-
Ouups Link vergessen:
http://www.worldexonline.com/i…ail&id=296684&product=376
Übrigens auch schöne live Bilder dabei.
-
The World is not enougth
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Dazu müßte es erstmal ein M900 geben das ein deutsches Sprachpaket besitzt. IMHO wird es das wie bei den Vorgängern nicht geben.
Tag zusammen,
logisch das es keine deutsche Soft gibt wenn im D sprachigem Raum nur die I Modevariante M430i verkauft wird. Das M900 können wir uns sicher abschminken - aber - die Welt ist ja sehr klein geworden seid es dieses BTX gibt.
Hier kann man das M900 bestellen, für 700$ sprich rund 500 Eu in Deutschland- sicherlich nicht zu schlecht der Preis. Dafür ist ja auch ein MP3 Player drin, es ist silber und ohne I Mode.
-
Re: Größte Speichrkarte für MDA III ???
Zitat
Original geschrieben von ttr350
Kann ich beim neuen T-Mobil MDA III auch eine Speicherkarte ab 1 GB verwenden, oder geht das nur bis 512 MB?
Tag zusammen,
->Suche??????? :gpaul:
Ich tippe mal das dieses Thema schon etwa 20 mal diskutiert wurde!
-
Re: Re: Outlook
Zitat
Original geschrieben von JFK II
Besteht die Möglichkeit auch für mich oder ist es nur ein spezielles Angebot?
JFK II
Tag zusammen,
bei E Plus gelten im Prinzip die selben Bedingungen bei VVL wie bei Neuvertrag-> M430i 1,-. Allerdings nihct in den kleinen Tarifen sondern ab T&M200 und 500
Wohl dem der mehr telefoniert
:top:
-
CCD besser als CMOS
Tag zusammen,
Meilow ua: Es soll ja nun so sein das der CMOS Chip deutlich schlechtere Bilder macht als der CCD, der ja zZ nur im Sharp, Sony///S700 verwendet wird.
Kann das jemand bestätigen? Ich habe mal einen Audruck 10x15 vom S700 gesehen der wirklich nicht von schlechten Eltern war.
-
Outlook
Tag zusammen,
ich kann das M430 für 1 Euro abgreifen und den Vertrag damit verlängern.
Nun bin ich einrecht großer Fan von den NICHT Mainstreamhandys und finde das M430 ziemlich cool. Ich nutze außerdem noch ein Windows Mobile Handy und muß zumindest meine Kontakte einmal synchen können um nicht 187 mal den Krempel eingeben zu müssen.
Frage: Daß das M430 das VCard Format von Outlook versteht habe ich schon von einen E Plus Shopmitarbeiter gehört (Hut ab :top: )
Die Übertragung über die MiniSD finde ich recht praktisch da natürlich schon vorhanden ( und ich finde 70Eu für die Software eines Drittherstellers eine unverschämtheit, wenn ich denke was zB eine ClearView kostet)
Wie funktioniert das?
-
Tag zusammen,
glaubt hier noch jemand das es sinnvoll ist diesen Thread weiter zu führen :confused:
Da blickt doch keiner mehr durch :gpaul: Zumal das Thema zu allgemein ist und kein klar umrissenes Thema hat.
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
und was ist mit dem ptt client für die Series 60 Handys? Da gibts ja glaub ich einen! Geht der dann auch net mit T-Mobile?
Tag zusammen,
ich könnte mir vorstellen das das auch was mit dem Endgerät zu tun hat. Die Soft gibt es nur für die Nokias wenn ich das richtig im Kopf habe. Ebenso verhält es sich mit den PTT fähigen EG.
Abwarten...
-
Tag zusammen,
USA ist warscheinlich, wenn ich den Herrn von Benq US mal so verstehen darf, für EU konnte er keine Aussage machen allerdings sagt mir Benq D das keine GSMs mach D kommen.
Das das so ist hängt natürlich maßgeblich mit der Logistik zusammen. Benq müßte in D erstmal einen Mobilfunksupport aufbauen, Reperaturwerkstätten etc. Das würde sich für ein paar Geräte in D nicht lohnen- zumal hier niemand Benq kennt (es ist schon schwer so eine Marke wie SDA in D zu positionieren. " Da nehme ich lieber eine Siemens, da weiß ich was ich hab"(Ergänzung von mir: Nämlich mit Sicherheit KEIN Businessgerät)
An sonsten seht bitte hier:
http://www.msmobiles.com/news.php/3496.html