Beiträge von der Jack

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Puh. Schwere Frage. Wenn man das Nokia 9300 genau wie das Nokia 9500 als "SyncML Server" nutzen kann, dann kann man das Nokia 9300 und das Nokia 6822 miteinander abgleichen - auch ohne Computer. Das Motorola RAZR V3 hat meines Wissen keinen SyncML Klienten für Bluetooth. Dementsprechend ginge es nicht direkt, sondern nur über den Umweg Computer.

Oder über SyncML Server im Internet, wenn das Motorola endlich einen SyncML Klienten hat. Hat es aber auch nicht. Echt schwere Frage. Da muss sogar ich kapitulieren. Oder wolltest Du nicht direkt, sondern "nur" über den Computer abgleichen? Warum denn gleich drei zu tuere Geräte auf einmal… ;)

Tag zusammen,

auch bei dieser Variante werden die Geräte nicht direkt miteinander abgeglichen sondern über den Server- was man wohl auch als Computer bezeichnen kann ;)

Wobei wir wieder bei "...Generell kann man immer nur mit einem PIM (Personal Information Management ) synchen- zB MS Outlook oder Lotus Notes." wären.

Keine Crosspostings

Tag zusammen,

Denis : bitte keine Crosspostings- da hat niemand etwas davon. Man sollte schon ein paar Stunden Geduld haben um eine Antwort abzuwarten.

solea: Wenn das Handy so einen miesen Empfang hätte, was ja so im Text steht, dann frage ich mich natürlich warum es keine schlechte Bewertung bekommen hat :confused:
    Präzise hat das Mitsubishi 85 Punkte in der Funk Bewertung bekommen und liegt damit auf gleichem Nivaeu wie: Alcatel 756 84P, Nokia 6310i 87 P, S/// S700 88P, V600 86 P etc.
    Es lassen sich auch auf Grund der Meßwerte KEINE schlechteren Werte ablesen als bei den anderen getesteten Geräte.
    Wenn allerdings die Connect das so in den Text schreiben möchte, aus welchem Grund auch immer, dann hat das mit Deiner Frage genau ins Ziel getroffen-> man kann ein Handy schlecht machen OHNE es an Meßwerten belegen zu können!!! :D :top: :gpaul:

Tag zusammen,

die Frage hast Du dir schon selbst beantwortet. Zum einen weiß keiner wo das Spiel auftritt, axial oder quer zum Scharnier? Zum anderen kann es nicht wirklich so groß sein wenn es weg ist beim Öffnen.

PS: Das wird niemand reparieren wenn da kein Schaden oder Fehler vorliegt.

Re: SDA Music Neuling

Tag zusammen,

1. unter Zubehör gibt es 2 Menupunkte mit denen man entweder einen Hardreset oder einzelne Komponenten (Anrufliste, Email,etc) löschen kann

2. ?

3. Perfekt- genau so.

4.?

5. ?

6. nicht mehr als andere

7. Ja, ín eigene Dateien- Sounds

8. ?

Re: Re: Re: Der Sharp GX 25 Thread - ein Versuch...

[QUOTE] Original geschrieben von Shani Ace
    Eine MP Cam bringt aber nichts, wenn ihre Bilder genauso gut/schlechter sind als die des GX20.
    QUOTE]

Tag zusammen,

ich habe schon verschiedene Bilder von MP Handy Cams gesehen und bin der Ansicht das die des GX30 mit Abstand am besten sind. Ahbe den Vergleich natürlich am TFT gemacht.
    Natürlich können die Photos des GX 20 auf gleichen Niveau sein aber sie sind halt nur ein drittel so groß!!! Und damit dürfte klar sein das ich mit den Photos deutlich mehr darstellen kann (im Digicambereich wird man auch nicht in Frage stellen das die Möglichkeiten mit 5MP größer sind als mit 3MP).

Re: Der Sharp GX 25 Thread - ein Versuch...

Zitat

Original geschrieben von plantagoo

Soweit ich das überblicke ist das GX 25 das einzige vodafone-Sharp, dass über eine komplette Bluetooth-Implementation verfügt. D.h. man kann Bilder und Töne per BT versenden und empfangen, Daten mit dem PC austauschen usw.
    plant

Tag zusammen,

das GX 15 hatte auch schon, man mag es kaum glauben, BT Profil für File Versand :top:

Shani Ace: Ich finde schon daß das GX30 einiges dem GX25 voraus hatte:
    1. MP Cam
    2. Speicherkarte
    3. MP3 Player

Sicherlich keine unbedeutenden Neuerungen.

Tag zusammen,

à pros pos deutsche Software: Ich würde gern gegen die Software des M900 tauschen- also wenn sie einer hat ;)

schaut mal hier: http://www.vesat.de/mitsubishim900.htm

Da gibt es das M900 ebenfalls und es hat neben dem MP3 Player auch noch MP3 als Klingeltöne.

Warum die Software für den deutschen oder westeuropäischen Markt so abgespeckt wurde weiß ich nicht. Schade! Sicherlich um das Gerät ein wenig günstiger zu machen und mit dem 0,- EU Angebot mit 2MP Cam mal richtig was zu reißen.
    Sharp (bw T- Mobile) hat sich auch getraut mit dem TM 200 ein hochpreisiges mit allem rauzubringen.