-
Tag zusammen,
ich bin ja wohl kaum der einzige hier der das MPX200 gekauft hat um darauf Programme zu speichern und zu nutzen 
Also gebt mal laut was Ihr so "drauf" habt.
Wer kann mir sagen wie ich Videos im MediaPlayer oder Pocket TV auf die richtige Größe und Länge bekomme? Mit dem WM Recorder komme ich nicht richtig klar.
-
Tag zusammen,
bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Stereo Headset für 2,5mm, finde aber nichts :mad:
Ein Adapter kommt dafür nicht in Frage, orig Moto gibts das nur mit Radio ( wer will Radio hören wenn man MP3 hat?)
Wer kann helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Balboa
:arrow: Welche Software/Programme sollte man sich aufladen, gibt es Software, die Eurer Meinung einfach unerlässligist ?!
Gibt es vielleicht irgendwo ne Übersicht, über die verschiedenen Programme für das MPx200 ?!
Tag zusammen,
guckst DU hier im Forum weiter oben, ggf unter meinem Namen, dazu brauchst Du keine Suche, nur Augen
:apaul:
Bezüglich der Tipps: Schaue mal was Laubi dazu eröffnet hat, sprich Suche unter Mitgliedern.
Die Speicherkartengröße hängt natürlich von Deinen Ansprüchen und der Rechenleistung Deines PCs ab.
Sprich:
Bei MP3s liegt die gängige Bit Rate recht hoch und braucht recht viel Speicherplatz (128 MB für ca2h). Will sagen : Hast Du einen schnellen Rechner kannst Du sie umkomprimieren und brauchst entsprechend weniger Platz, dauert aber länger als das Kopieren selbst :flop:
Programmen fürs MPX 200 sind recht klein Bsp Metro ( für ganz Köln 1MB), schau mal unter http://www.microsoft.com/germany/mobile/default.mspx
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ich nehme an, dass Du es schon mit einem Neustart und einem Reset des Telefons versucht hast?
Reset habe ich noch nicht versucht, zweifle aber ein wenig daran ob es wirrkt, da ich davon ausgehe das es ein elektrischer Defekt ist.
Nichts desto trotz, wie gehe ich dabei vor? Was wird alles zurückgesetzt? Nur Einstellungen und neue Programme oder auch werksseitig aufgespielte Soft?
Es gibt wohl 2 Stufen des Resets!?
-
original Kurzantenne
Tag zusammen,
wenn schon Kurzantenne dann würde ich zumindet versuchen eine "original Miniantenne" zu verwenden 
Moto geht ja auch, mehr oder weniger, dahin kürzere Antennen zu verwenden.
Sprich versucht doch mal ob die vom Moto T720 paßt . Die ist nicht viel länger als andere Kurzantennen auch, funktioniert und hat natürlich (meiner Ansicht nach) einen viel höheren Kultfaktor :cool:
-
Tag zusammen,
ich habe über die Suche nichts aussagekräftiges gefunden, deshalb hier meine Frage:
Wer kennt interessante Programme für das MPX200?
Möglichst natürlich kostenfreie/-günstige Programme.
Habe hier zB einen Straßenbahnhaltestellenplan für dieverse Städte weltweit gefunden:
http://www.windows-mobile-soft…5c3940c69c5b2db790ab4eed2
Vielleicht ist das auch nicht das richtige Forum (ggf Mobile Enterrainment) aber da MS Smartphone 02 wohl mit Abstand am verbreitesten im MPX 200 ist habe es hier gepostet.
-
Tag zusammen,
rasputin: Doch natürlich, die gibt es. Allerdings steht hier die Einstellung auf 60sec, das sollte doch bedeuten das das Licht nach 60sec ausgeht oder?
Es geht aber gar nicht erst an :mad:
-
Tag zusammen,
danke für die Antworten, habe mitlerweile den Flugzeugmodus über ein/aus auch gefunden.
Den Warnton/ Bestätigungston konnte ich übers Prifil abstellen.
Die Tasturbeleuchtung scheint defekt zu sein :mad:
Habe über die Energieverwaltung nichts dazu gefunden.
-
Tag zusammen,
also Aktive Sync dient doch lediglich zum Abgleich mit Outlook.
Das Moto hat einen "standart" Mini USB Anschluß und /oder die schiebst die Dateien direkt auf die SD Karte(via Kartenleser etc).
Habe selbst vorhin MP3 aus dem einen Ordner in den "storage Card" Ordner (sprich Speicher(SD) Karte) geschoben.
Fertig keine Zusatzsoftware!
Kommt allerdings ggf darauf an welche Dateien Du verschieben willst.
-
Vielleicht auch KEIN Empfang!
Zitat
Original geschrieben von manta_fahrer
Also ich hab mein V600 mit einer Miniantenne und ich kann dir versichern, dass sich da gar nichts verändert. Der Empfang bleibt gleich gut und es sieht einfach um einiges schicker aus meiner Meinung nach!!
Also mein Tip: Kaufen!! :p
Viele Grüße,
Hoffe konnte helfen,
manta_fahrer :top:
Alles anzeigen
Tag zusammen,
also ich hatte vor 2 Wochen einen Kunden der zu mir in den Laden kam und sich wunderte warum plötzlich seine Karte nicht mehr ginge.(!). :confused:
Natürlich supi Miniantenne drauf :gpaul:
Also original Antenne wieder draufgeschraubt- ergo wieder voller Empfang :top:
Wohlgemerkt: Vorher gar kein Empfang, nachher ca 3/4 bis voll!