Beiträge von wolf

Hi @all,

Prob, seit etwa einer Woche:

Zugeordnete Tel.Nummern, aus den Kontakten, werden plötzlich nicht mehr mit Namen angezeigt; es erscheint nur noch d. TelNr.
    Habe keinerlei Änderungen in den Profileinstellungen vorgenommen:confused:
    Kennt jemand das Prob?
    Danke
    Wolf

Eier und Mathe

Da fällt mir doch noch eine Aufgabe dazu ein (4. Klasse)
    (Hat mich mein Neffe vor ca. 3 Jahren gefragt...)

Eineinhalb Hühner legen eineinhalb Eier an eineinhalb Tagen.
    Wieviel Eier legt ein Huhn an einem Tag?
    Wolf

Hi @all,

meine kleine Nichte ist zu Besuch und so kam es, dass ich mal wieder auf sight seeing tour, in FFM, ging.
    Im "Schneider-Building" war Nokia zu Gast, um das 7650 zu promoten....
    Man braucht sich mit dem Telefon nur ablichten zu lassen, Namen (ohne Anschrift) angeben - fertig. Zuguterletzt erhält man eine Cartonage mit einem Pass- und Kennwort. Mit diesem loggt man sich bei Nokia ein und gewinnt (mit etwas Glück) einen der vielen Sachpreise:top:
    Das Bild wird in's www geladen; es ist sogar möglich, es als e-card, via email, weiterzuversenden.
    Wolf

Tausche

Hi @all,

wer lieber eine Zahnentzündung gegen eine Grippe eintauschen möchte, kann sich, mit 'ner PN, direkt an mich wenden.
    Inklusive Termin, für die anstehende Wurzelbehandlung, für nächste Woche :eek:
    Wolf:rolleyes:

Re: Re: Premiere Abo + Handy

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Klingt nach einem Talkline-Angebot und dann wird da bestimmt noch ein Mindestumsatz fällig sein - 10€ pro Monat, wenn ich nicht irre.

Du hast volkommen recht! Das hab' ich vergessen:gpaul:
    Wolf

Empfehlung

Hi,

also ich kann Genion auch uneingeschränkt empfehlen.
    Die Empfangsquali ist gut bis sehr gut. Die Reichweite überaus grosszügig. Falls nicht, einfach mal bei o2 beschweren - die können da 'was tun:D
    Allerdings habe ich mein T-net Anschluss behalten und die Homezone dahin gelegt, wo ich mich, zu einem Grossteil meiner Freizeit, aufhalte. Das spart, bei mir zumindest, Kosten.
    Wolf

Hi @all,

bei Premiere gibt es eine Sonderaktion (Freundschaftswerbung).

Bei Abschluss eines Premiere 24-Monats-Abo, bekommt man kostenlos ein Nokia 3510 mit Headset und Ledertasche ohne Grund- und Anschlussgebühr, inkl. 25min Gesprächszeit oder 25 SMS pro Monat gratis.

Bei Abschluss eines 12-Monats-Abo gibt es ein Nokia 3410 mit gleichen Randbedingungen.

Provider wählt der Kunde: D1, D2 oder E-Plus
    Alles ohne Zuzahlung
    Wolf