Respekt! Wirklich aktzeptabel, was Nokia da auf den Markt wirft. Ein Konzern, der den Trend genau erkannt (oder immer einen Schritt voraus ist) hat:top:
Bin mal auf den direkten Nachfolger v. 9210i gespannt....
Wolf
Beiträge von wolf
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Bei den von dir genannten Modellen ist es IMHO eh klar wegen dem -a

-SF³
Also dann doch "die" Nutell-a
Wolf -
So, nun ein subjektiver Einwurf von mir......
Einer der besten Rollen, die BW je gespielt hat. OK, ausser Pulp Fiction vielleicht;)
Bin so begeistert von dem Streifen gewesen, dass ich mir die Original-Fassung auf Englisch nachbestellt habe.
Wolf -
MMS ab 4.11.
Peterpan hat schon Recht.... Laut o2-Hotline sollte MMS ab heute funzen. Ist aber wohl um "einige" verschoben. Realistisch ist dann wohl nächste Woche....
Wolf -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SpeedTriple
Das Toast
Das Klo
Der Tesafilm (von: der Film?)
Das NutellaBei uns gibt es einen Ort, da sagen alle "die Bach".
Z.B. XY ist in die Bach gefallen.
Ist aber irgendwie nur auf diesen Ort beschränkt.Wie heisst es denn bei Autos?
Mir fällt da spontan
die Celica
die Corvette
die Elise
die Cobra
die Viper einDer Rest ist männlich, oder?
Grüße SpeedTriple
Ein' hab' ich noch, ein' noch:
die Giulia/Fiat
die Isetta/BMWWolf
-
Kopien sind unzulässig, um sich auszuweisen. In Spanien (ach ist der Urlaub schon wieder lange vorbei) machen wir es so, dass, wenn wir einen Strandtag einlegen, wir nur Kopien von Ausweisen, Führerscheinen, KFZ-Schein, usw., bei uns tragen. Bei einer Polizei-Kontrolle hatten wir dann auch ein wenig Verdruss und mussten am Ende noch eine Strafe von 20 Euro begleichen:mad:
Hola...
Wolf -
Wie waren denn die Witterungsverhältnisse bei Deiner Testfahrt? Neue Pneus vertragen zunächst gar keine Nässe bei schneller Fahrt. Wie war der Wind? Ich fahre selbst BMW (E36) und muss sagen, dass ab ca. 150KM/h, immer mit "BMW-typischen Verhalten" auch gerechnet werden muss....
Wolf -
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Mal ne andere Frage: Wieso gibt es zwei o2 Seiten?
1. http://www.o2online.de
2. http://www.viag-interkom.deSollte die zweite nicht mal abgeschaltet werden...? :confused:
Die Lobby ist es wohl wert die "viag-url" noch etwas länger zu halten...
Nach dem Motto: Twixx ist jetzt Raider
Wolf -
Am einfachsten ist wohl ein Gefäss, welches mit einfachen Mitteln (Draht o. ä.) an die Heizung angebracht wird. Habe zwei, allerdings gekaufte, Wasservasen bei mir angebracht und bin zufrieden damit....
Wolf -
Hi @all,
habe xp nun doppelt (auf verschiedenen Platten) auf meinem Rechner und mich für eine Variante entschieden.
Wer weiss, wie ich eine der beiden wieder loswerde?
Format-Befehl wird nicht ausgeführt, da xp irgendwelche Daten zum aktuellen Betriebssystem zugeordnet sieht:confused:
Danke
Wolf