-
Re: Die Rache der Telekom Kunden 
Zitat
Original geschrieben von Kennedy
Hallo zusammen
laut Info von Teltarif.de wurde nun offiziell das Call by Call im Ortsnetz
zum 01.12.2002 bzw Dezember von der Gregierung beschlossen!:D :top:
Bin mahl gespannt wehr alles dann über CbC im Ortsnetz telefonieren wird!?
Ich auf jedenfall:D
Grüsse
Kennedy
Alles anzeigen
Ich begrüsse diesen Beschluss!
Falsch ist jedoch, dass es ein Beschluss der Regierung sei...
Wolf
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und daß Raucher mehr zahlen (noch vielmehr), ist doch absolut gerecht. Schließlich zahlt ein Raucher ja andererseits nicht mehr Krankenkassenbeiträge als Nichtraucher.
Wenn der Mehrbetrag auch da landen würde, so hätte ja keiner 'was dagegen:top:
Wolf
-
Wolf's Hypothese
Hi Laubi,
meine Theorie dazu:
Grundsätzlich werden bei Löchern im Staatshaushalt zunächst die Raucher zur Kasse gebeten.
Begründung:
Raucher haben wohl das dickste (Steuer-) Fell. Ständig müssen sie sich in ihrem Bekanntenkreis gegen ihre Sucht rechtfertigen....
Bei einer Steuererhöhung sieht es so aus, dass der Raucher seinen Verdruss nicht an die grosse Glocke hängt, da er sonst in eine zusätzliche, vermeidbare Alltagsdiskussion hineingezogen wird. Ergo, bloss nicht unter Nichtrauchern stöhnen!
Hintergrund:
Wenn nun die "Pseudo" - Ökosteuer erhöht wird (die Grünen fordern übrigens 15C/1L, ab dem 1.1.03), dann wird der Raucher, als bereits "Betroffener" sagen, dass es ihn schon vor xx Monaten erwischt hat und das dies nun nur gerecht sei.....
Übrigens:
Früher oder später werden alle Steuern erhöht werden.... Bis sich der Kreis geschlossen hat! Der Staat muss doch gerecht bleiben, oder?
Leidenschaftlicher Raucher
Wolf;)
-
Neutral
Eine "neutrale" Bewertung, gewürzt mit einem entsprechenden Kommentar, ist mein Vorgehen bei Unzufriedenheit mit ebay-dealern.
Wolf
-
Nero
Hi,
üblicherweise "meckert" ein gutes Brennprogi von alleine, wenn etwas nicht passt.
Einfach mal ausprobieren!
Ich empfehle Nero 5 oder höher....
Wolf
-
Logo
Mädiamargt Läipzsch - Gud'n Tahch..........
-
Re: Re: Tipp
Zitat
Original geschrieben von CLK
Damit wären soGelegenheitskäufer und -verkäufer wie meinereiner dabei leider ausgeschlossen. Und die Anzahl der Bewertungen gibt auch nicht immer ein eindeutiges Bild ab (wir hatten hier vor Kurzem mal den Betrugsthread).
Hi CLK,
Du hast natürlich vollkommen Recht. Es wird kein eindeutiges Bild projeziert. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine email im Vorfeld, sozusagen als Seriösitätscheck, zu zuverlässigeren Ergebnissen führt....
Wolf
-
cooool
Als alter FMJ-Fan, finde ich das absolut KLASSE:top:
Wolf
PS: Hier ==> moviesounds gibt's übrigens einige Original-wav's;)
-
Tipp
Hi,
bei solch "hohen" Beträgen empfehle ich, in der Beschreibung, nur Bieter zuzulassen, die mindestens 10 positive Bewertungen bekommen haben. Ansonsten Vorab-Info via email erbeten.
Wolf
-