Beiträge von wolf

Re: Die Rache der Telekom Kunden ;-)

Ich begrüsse diesen Beschluss!
    Falsch ist jedoch, dass es ein Beschluss der Regierung sei...
    Wolf

Wolf's Hypothese

Hi Laubi,

meine Theorie dazu:

Grundsätzlich werden bei Löchern im Staatshaushalt zunächst die Raucher zur Kasse gebeten.

Begründung:
    Raucher haben wohl das dickste (Steuer-) Fell. Ständig müssen sie sich in ihrem Bekanntenkreis gegen ihre Sucht rechtfertigen....
    Bei einer Steuererhöhung sieht es so aus, dass der Raucher seinen Verdruss nicht an die grosse Glocke hängt, da er sonst in eine zusätzliche, vermeidbare Alltagsdiskussion hineingezogen wird. Ergo, bloss nicht unter Nichtrauchern stöhnen!

Hintergrund:
    Wenn nun die "Pseudo" - Ökosteuer erhöht wird (die Grünen fordern übrigens 15C/1L, ab dem 1.1.03), dann wird der Raucher, als bereits "Betroffener" sagen, dass es ihn schon vor xx Monaten erwischt hat und das dies nun nur gerecht sei.....

Übrigens:
    Früher oder später werden alle Steuern erhöht werden.... Bis sich der Kreis geschlossen hat! Der Staat muss doch gerecht bleiben, oder?

Leidenschaftlicher Raucher
    Wolf;)

Re: Re: Tipp

Zitat

Original geschrieben von CLK

Damit wären soGelegenheitskäufer und -verkäufer wie meinereiner dabei leider ausgeschlossen. Und die Anzahl der Bewertungen gibt auch nicht immer ein eindeutiges Bild ab (wir hatten hier vor Kurzem mal den Betrugsthread).

Hi CLK,

Du hast natürlich vollkommen Recht. Es wird kein eindeutiges Bild projeziert. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine email im Vorfeld, sozusagen als Seriösitätscheck, zu zuverlässigeren Ergebnissen führt....

Wolf