ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Da hat doch wer ne Schraube locker:D
Luposen
Sag' bloss, Du hast nicht zugeschlagen:D ![]()
Wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Da hat doch wer ne Schraube locker:D
Luposen
Sag' bloss, Du hast nicht zugeschlagen:D ![]()
Wolf
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Entweder Ffm Hanauer Ldstr. (nicht sehr freundlich) oder Dörnigheim. (Maintal2) sehr zuvorkommend.
Adressen gibts bei http://www.nokia.de
Aleusius
Ps :Beides Michel allerdings in Maintal habe ich Update sofort bekommen, Schalenaustausch sofort ich kann nicht sagen Schlafverein. Vielleicht kommt es auch etwas darauf an wie man die BITTE anbringt!
Pluspunkt, von mir, für Hanauer Ldstr.
"Ambulantes" Update innerhalb v. 15min.:top:
Wolf
Re: 9210i und Win XP Prof.
ZitatOriginal geschrieben von Mailer
Hat jemand schon etwas gehört wann die PC Suite für Win XP auf den Markt kommt? Gibt es auch die Möglichkeit den Commi über USB zu connectieren?
THX Mailer
Bei mir funzt es auch bestens (via com-port). USB ist leider nicht möglich:flop:
Ich bin auch auf der Suche nach einer *eleganten* Lösung, um eine Digi-Cam mit dem Commi, via USB, zu verbinden.
Wolf
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
ashd
Was zählt ist das Ergebnis.
SPD stärkste Partei, Grüne stärker als FDP und zusammen 9 Stimmen Mehrheit. So wurde gewählt, so soll es sein und so wird es weitergehen. Alles andere interessiert in drei Wochen Niemanden mehr.
Von wegen!
Diese Regierung überlebt keine volle Legislaturperiode!!
Wolf
ZitatOriginal geschrieben von Philip
nach ARD hätte rot/grün 301 Mandate. Zur absoluten Mehrheit braucht man auch genau 301 Mandate. Knapp, knapp. Mal sehen was der Abend bringt.
Edit: Was bringt der Union eigentlich der Titel stärkste Fraktion?
Die stärkste Fraktion darf, traditionell, den Bundestagspräsidenten ernennen.
Wolf
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Bei uns in Hessen --> Kugelschreiber...
Moment mal, bin auch aus Hessen (Dreieich) - da gab's Bleistifte
Wolf
Alle Stimmen sind ungültig
Oh Gott, in meinem Wahlkreis sind ALLE Stimmen ungültig - die Wahlumschläge wurden abgeschafft:confused:
Wolf
In ca. 5 bis 6 Jahren wird das Geschichte sein. Dann wird via PC das Parlament gewählt... Siehe auch hier n-tv
Wolf