Beiträge von wolf

Noch keine Entscheidung

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Was das zulegen von SPD und FDP hier angeht gehe ich mal (positiv denkend) davon aus, daß 2 Tage vor der Wahl wegen solcher Ereignisse niemand mehr seine Wahlentscheidung ändert.

Stattdessen wird es sich eher um "Abstimmer" gehalten haben, die die Umfrage jetzt erst entdeckt haben und zufällig zu diesen Parteien tendieren.

Hoffe ich zumindest... :rolleyes:

Du irrst! Habe in meinem erweiterten Bekanntenkreis alle nochmals motiviert zur Wahl zu gehen und zugleich nachgefragt, ob jeder weiss, wen er wählen wird...
    Bei vielen entscheidet sich das wohl wirklich erst in der Kabine:confused:
    Wolf

aikon hilft immer

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Habe mir die PC Suite heruntergezogen, aber der PC erkennt das 9110 nicht. Denn ich muss ja zuerst die Daten vom 9110 haben bevor ich die aufs 9210 übertragen kann.
    Was mache ich da falsch ???
    Wer kann mir da helfen !?
    :rolleyes: :)

Schau mal bei aikon in den "FAQ & TIPPS". Da steht genau beschrieben, wie's funzt:top:
    Wolf

Re: Ok, gewagt... .

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Eure Tipps würden mich aber auch interessieren.

Na gut:eek:

CDU/CSU: 37,6%
    SPD : 39,7%
    FDP : 12,3 %
    Grüne : 6,9 %
    PDS : 3,5 %

Wolf

Jaja, die Mathematik

Zitat

Original geschrieben von autares
    Moin!

Danke, aber ich brauche nicht den Endwert bei, sondern bei regelmaessiger Wiederanlage... irgendwas in Kurzform von 1,1(hoch1)x20+1,1(hoch2)x20 etc....da gab es doch noch was anderes!

greetz,
    autares

Formel UMSTELLEN, dann kriegst Du, was Du brauchst;)
    Wolf

18%-Theorie

Die Neo-FDP-Wähler wollen unbedingt die Ablösung der jetzigen Rot/Grün-Regierung. Aufgrund der wagen Wahl-Umfragen, bekommt die FDP die Stimme, um zumindest eine "kleine" Richtungskorrektur für die Zukunft zu erwirken.

Wolf's Vision:
    Spätestens 2004, evtl. auch 2005, löst sich die Konstellation Rot/Gelb auf und Schwarz/Gelb übernimmt das Ruder.

Teenies

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Wo kommen denn die 14% grünen wähler her?!

Das liegt an dem hohen Anteil von U18-TT-Wahl-Teilnehmern.
    Die Grünen wissen das schon länger und wollen deshalb Erstwähler, bereits, mit 16 Jahren zulassen :eek:

Wolf