ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Bin seit heute endlich 18![]()
Happy Börsday;)
Wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Bin seit heute endlich 18![]()
Happy Börsday;)
Wolf
Noch keine Entscheidung
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Was das zulegen von SPD und FDP hier angeht gehe ich mal (positiv denkend) davon aus, daß 2 Tage vor der Wahl wegen solcher Ereignisse niemand mehr seine Wahlentscheidung ändert.
Stattdessen wird es sich eher um "Abstimmer" gehalten haben, die die Umfrage jetzt erst entdeckt haben und zufällig zu diesen Parteien tendieren.
Hoffe ich zumindest...
![]()
Du irrst! Habe in meinem erweiterten Bekanntenkreis alle nochmals motiviert zur Wahl zu gehen und zugleich nachgefragt, ob jeder weiss, wen er wählen wird...
Bei vielen entscheidet sich das wohl wirklich erst in der Kabine:confused:
Wolf
aikon hilft immer
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Habe mir die PC Suite heruntergezogen, aber der PC erkennt das 9110 nicht. Denn ich muss ja zuerst die Daten vom 9110 haben bevor ich die aufs 9210 übertragen kann.
Was mache ich da falsch ???
Wer kann mir da helfen !?![]()
![]()
Schau mal bei aikon in den "FAQ & TIPPS". Da steht genau beschrieben, wie's funzt:top:
Wolf
Re: Ok, gewagt... .
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Eure Tipps würden mich aber auch interessieren.
Na gut:eek:
CDU/CSU: 37,6%
SPD : 39,7%
FDP : 12,3 %
Grüne : 6,9 %
PDS : 3,5 %
Wolf
Eine kleine Hilfestellung....
Wenn zunächst einmal nichts mehr geht, drückt man *STRG+ALT+SHIFT+K*
Zur Soft: Ich weiss ja nicht, was da alles d'rauf war, aber hier bekommst Du schon mal eine gaaaaaaanze Menge aikon :top:
Wolf
Jaja, die Mathematik
ZitatOriginal geschrieben von autares
Moin!
Danke, aber ich brauche nicht den Endwert bei, sondern bei regelmaessiger Wiederanlage... irgendwas in Kurzform von 1,1(hoch1)x20+1,1(hoch2)x20 etc....da gab es doch noch was anderes!
greetz,
autares
Formel UMSTELLEN, dann kriegst Du, was Du brauchst;)
Wolf
Null Problemo
Bitte schön.....
Kn = R *[12/(q-1)+13/2]*(qexpn-1)
Ko = Anfangskapital (Barwert)
Kn = Endkapital nach n Jahren (Endwert)
p = Zinssatz in % p.a.
q = 1 + p/100
R = Gleichbleibende jährlich/halbjährlich/monatlich vorschüssige Zahlung
n = Laufzeit in Jahren
Nur noch eintippen und feddich:top:
Wolf
18%-Theorie
Die Neo-FDP-Wähler wollen unbedingt die Ablösung der jetzigen Rot/Grün-Regierung. Aufgrund der wagen Wahl-Umfragen, bekommt die FDP die Stimme, um zumindest eine "kleine" Richtungskorrektur für die Zukunft zu erwirken.
Wolf's Vision:
Spätestens 2004, evtl. auch 2005, löst sich die Konstellation Rot/Gelb auf und Schwarz/Gelb übernimmt das Ruder.
Teenies
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Wo kommen denn die 14% grünen wähler her?!
Das liegt an dem hohen Anteil von U18-TT-Wahl-Teilnehmern.
Die Grünen wissen das schon länger und wollen deshalb Erstwähler, bereits, mit 16 Jahren zulassen :eek:
Wolf
Noch'n link
ZitatOriginal geschrieben von dob
http://www.ofdb.de
http://www.1a-dvdshop.ch
Auch zu empfehlen ist www.imdb.de
Wolf