Weiss jemand, wie man an den Breaker-Bonus herankommt. Ist nicht in jedem Modus erzielbar. Manchmal bekomme ich einige Punkte dazu addiert und manchmal nicht. Kann leider nicht nachvollziehen, bei welchen Spielzügen...
Danke
Wolf
Beiträge von wolf
-
-
Zitat
Original geschrieben von mcgregg
Letztens lief im Radio, ich meine das war auf HR3, eine von Hühnern gegackerte Version von "In The Mood". Weiß jemand etwas genaueres über diesen Titel?Gruß
mcgreggAlso, das Original sollte von Glenn Miller sein.
(Mein Sohn hört sich den song gerne mit seinem Opa an
)
So long...
Wolf -
Sehen wir es doch mal so:
"Wer bremst, verliert"
und...
"Lebbe geht weiter..."
Hoffe, das sieht am Hockenheimring ein wenig anders aus! Da geht der Wolf mit seiner Frau nämlich hin und will entweder MS oder einen BMW siegen sehen :p
Keep racin'
Wolf -
Hm, schätze kaum, dass er mal so gefragt sein wird wie "Stanley Dobson" und am Ende sogar noch einen gebl**en bekommt...
So long...
Wolf -
Bezogen auf die Optik...
(abgespeckte Erläuterung,
für näheres siehe Google => Optik + Reflexionsgesetz)Ein Spiegel, der silberbeschichtet ist, hat eine relativ (deshalb relativ, da sich allg. immer die Frage stellt, was will man evtl. filtern, etc.) hohe Reflexionsfähigkeit, wohingegen eine Goldbeschichtung eine geringere Reflexionseigenschaft (im Vgl. zu Ag) aufweist.
Reflexion = "Rückprojektion"
Wolf
-
Hi engel01,
aber gerne doch...
*werdganzrot*
-
Hi nochmal,
mE funzt die PW-Eingabe nur dann, wenn Du ein Benutzerkonto erstellst. Als Admin wird das net gehen.
Außerdem ist die Task-Manager-Lösung ohnehin besser, weil sicherer!
So long...
Wolf -
Hi,
also den Treiber findest Du auf jeden Fall bei MICRO$OFT
So long...
Wolf -
Hm,
hast Du denn für die Anmeldung überhaupt schon ein Kennwort vergeben? Nur dann funktioniert das auch!
So long...
Wolf -
Hi,
in welchem Fach musst Du denn die mündliche Nachprüfung ablegen?
So long...
Wolf