Beiträge von wolf

Hi @all,
    mein XDA II muss getauscht werden (Sound ausgefallen!).
    Habe bei der Gelegenheit nach dem Erscheinungsdatum des neuen Commis gefragt und leider nichts neues erfahren können.
    Der Geschäftsführer meinte, es wäre evtl. Strategie bis kurz vor Weihnachten zu warten - hm!
    Bin schon ganz heiss auf das Gerät.
    Hoffe, es ist bald da und einigermaßen erschwinglich...

So long
    Wolf

Hi @all,
    möchte gerne einige CD-R in einem Drucker bedrucken. Bei einer Neuanschaffung lege ich Wert darauf, dass der "Neue" auch mousepads (die sind ja nicht so dünn) bedrucken kann - ist ja schon bald wieder Weihnachten ;)
    Hat jemand bereits Erfahrung oder einen Tipp?
    Danke.
    Wolf

Fehlinterpretation

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Der größe Müll an Kimis Unfall waren die "Rotkappen", die dann noch jubeln... Da kracht einer fast ungebremst in die Reifenstapel - was ziemlich übel enden kann - und alles, was diese Leute hinbekommen, ist sich darüber zu freuen. Das erinnert mich an den Unfall von Hill - da haben sie sich auch so "großartig" verhalten...

!STOP!MOMENT!STOP!MOMENT!STOP!MOMENT!STOP!

Ich saß genau in dieser Kurve mit drei Freunden.
    Alle(!) Zuschauer haben den Atem angehalten und die Situation beobachtet.
    ERST(!) nachdem Kimi ausgestiegen war, bekam er keine Häme, sondern Szenenapplaus. In etwa vergleichbar bei einem Fussballspieler, der nach einem "bösen" Faul (mit anschliessender Behandlung) wieder aufsteht und das Spiel fortführen kann. Es ist/war keinesfalls so zu verstehen, wie hier (oder gar in der Presse versucht wird) dargestellt!
    So long...
    "Rotkäppchen"
    Wolf

Hi @all,
    wir haben nun unseren ersten Babysitterbewerber...
    Ein Mädchen, welches sich bei uns empfohlen hat. Sie hat nun Schulferien und möchte während dieser Zeit, evtl. auch danach, Geld verdienen.
    Was sagt das Gesetz (Kinderarbeit, etc.) dazu? Geht da iO, sollten wir uns für sie entscheiden? Oder machten wir uns am Ende sogar strafbar?
    (Bin mir sicher, wir haben hier einen Juristen bei TT...)
    Danke
    Wolf

Hi @all,
    werde mit meiner Frau am Sonntag das Rennen, in Hockenheim, besuchen.
    Wir sind uns sehr unsicher, wann der beste Zeitpunkt ist, um loszufahren...
    Kommen aus Dreieich (Anfahrt aus Rchtg. Norden). Normalerweise ein 50min.-Weg.
    F: Wie aber ist das am Rennwochende? Stau, ect.? Wie lange benötigt man vom Parkplatz bis zur Rennstrecke? Wie sind Euere Empfehlungen?
    Danke
    Wolf

Hi @all,
    bin selbst T-DSL-user und werde heuer einen Freund an die T-Com verweisen, da es "endlich" möglichist, in seinem Areal auf T-DSL umzusteigen.
    F: Ist es möglich, mit dieser Empfehlung, eine Prämie (wie bspw. bei Premiere) zu ergattern?
    Hat evtl. jemand Erfahrung?
    (Konnte weder in unserer TT-Datenbank, noch bei t-com.de einen Hinweis dazu finden...)
    Danke
    Wolf

Also mit dem Erreichen - naja...
    (Bin überzeugter "Anti-Öffentliche Verkehrsmittel-User" - sorry)
    Aber der Weg lohnt sich auf alle Fälle!
    Meine Empfehlung Klick me ist das hier.
    Da bekommst Du immer einen netten Platz ab 2 Personen aufwärts. Einfach mal vor dem großen Date vorbeischauen, einen Tisch aussuchen und verwöhnen lassen. Nach dem Dinner sind kleinere oder größere Spaziergänge durchaus einfach anzuschliessen...
    Ansonsten schau mal in das "Frankfurt Geht Aus..." <== Muss Zeitschrift für jeden "Neuen" i. d. Stadt, Gourmetfreunde und Abendsgerneweggeher.
    So long...

Guten Appetit und Frohes Feiern
    Wolf