Beiträge von xmanmulder

Nein man kann es nicht einstellen und als vertrauenswürdig einstufen.
    Aber ich habe gemerkt, das man damit leben kann, denn das Telefon verlangt zwar den Code, wenn es vom SAP Profile getrennt wird, aber nur damit man selbst wieder eingaben machen kann. Das heißt, die Verbindung zum Netz wird auf jeden Fall wieder hergestellt und man kann auch abheben und telefonieren, wenn man angerufen wird.
    Die Verarbeitung und das Display sind auf jeden Fall erstklassig.

Also ich habe mir das Teil mal aus Interesse bestellt.
    Kann es sein, das es im zusammengeklappten Zustand ein ziemlich schlechten Empfang hat?

Ein weiterer Kritikpunkt ist das SAP Profile. Es funktioniert soweit ganz gut und verbindet sich auch Problemlos mit meinem Nokia 616.
    Aber beim trennen der Verbindung verlangt das LG dann wieder den SIM Code.
    Das ist so nicht brauchbar.

Wenn ich das Telefon mehrere Tage nicht ausmache, füllt sich der Arbeitsspeicher auf. Womit auch immer. Das hat nichts damit zu tun, wieviel Programme ich gerade geöffnet habe.
    R66 schafft es z.B. auch nicht wegen mangelnden Arbeitsspeicher eine Route ohne Autobahn von Hannover nach München zu berechnen. Egal wieviel Arbeitsspeicher frei ist. Hat wohl was mit der Verwaltung zu tun.
    Aber wie auch immer, ich brauche ein Programm wie geschrieben.

Zitat

In den BestProfiles kannst du zur zeitgesteuerten Profilumschaltung auch ein Programm mit starten lassen.

Das habe ich schon probiert. Leider funzt das in meinem Falle nicht, da ich das Telefon wegen regelmässigem Speicherüberlauf automatisch Rebooten möchte und zwar mit dem Programm reboot.

Wenn ich aber jetzt in BestProfiles einstelle, das er bei einem bestimmten Profile das Reboot ausfügren soll, so ist das Profile beim Neustart des Handys noch gültig, bzw. wird dann gestartet, was dazu führt, das sich das Telefon immer wieder gleich rebootet und zwar so lange, bis das Akku leer ist. :(

Gibt es nicht ein einziges Programm, mit dem man Zeitgesteuert Programme starten kann? Ich kann das gar nicht glauben. :eek:

Hallo,

ich habe das N82 und seit geraumer Zeit das Problem, das mir nach mehreren Tagen in denen ich das Telefon nicht ausgeschaltet habe, angezeigt wird, das der Arbeitsspeicher voll ist. Ich kann dann auch nichts mehr machen, als das Telefon ausschalten. Danach geht es wieder. Im Taskmanager kann ich auch beobachten wie der freie Speicher immer weniger wird. Ich kann nur nicht feststellen woran es liegt, oder was den Arbeitsspecher vollmüllt.
    Hat jemand eine Idee?

Gibt es ein Programm, welches einen Restart des Telefons durchführen kann. Ich hatte mal soetwas für das N95, weiß aber nicht mehr wie es heißt.

Ich habe gerade per Mail reklamiert und warte jetzt auf Antwort.
    Ich habe ja bisher auch immer meine Erstattung bekommen.
    Es kann aber ja wohl nicht angehen, das ich das jeden Monat machen muß.
    Soviel Zeit habe ich nicht und Lust dazu auch nicht.

So es reicht mit Arcor.
    Zwar haben sie mir wie versprochen den Betrag mit der nächsten Rechnung gut geschrieben, aber auf der nächsten Rechnung dann trotzdem wieder berechnet.
    Dazu kommt dann noch eine um 10€ zu hohe Grundgebühr für DSL.
    Ich kann nur jedem raten. Finger weg von Arcor.
    Auf dem Papier sind sie zwar günstig, aber das ist leider nichts wert, solange die Rechnungen höher ausfallen, als das was in den Verträgen steht.

Ich frage mich sowieso immer wieder, warum man einen Vertrag abschliessen sollte in dem man über 10 Cent die Minute bezahlt, wenn man ohne Vertrag bei etlichen Discountern billiger telefonieren kann und dazu noch eine günstige Datenverbindung bekommt, was bei Verträgen nur über einen weiteren Vertrag geht.