Ist eigentlich auch keine nötig
, oder ist das N81 das einzige Nokia, das einem nicht anzeigt, das man die Kopfhörer anschliessen muß um Radio zu hören?
Beiträge von xmanmulder
-
-
Zitat
Jetzt erzähl mir noch, das 200 MB mehr als 5 Euro auf dem Backbone kosten und mein Tag ist gerettet.Was willst du damit sagen :confused:
-
Zitat
Glückwunsch. Bedeutet dann also: Die anderen Kunden sollen die Abstauber mitfinanzieren. Weiß nicht, warum das seriöser sein soll
Das ist doch bei O2 immer so. Schließlich zahlen die Leute die das Intenetpack M für 10 Euro im Monat haben auch die Kosten mit für die, die es für 5 bekommen haben.
Oder die, die durch die Abschaltung vom D1 Roaming kaum noch telefonieren können, zahlen für die, in dessen Gegend schon schön ausgebaut wurde und die selber vielleicht nie wieder in den Genuss von O2 Strahlung kommen.
O2 wird von Tag zu Tag schlechter, aber dafür werden die Anderen Gott sei Dank besser.

-
Zitat
Wieviel % ihrer Bekannten sind in den folgenden Netzen?
Hiernach habe ich dann aufgehört.
Befragung nicht Sinvoll.100% meiner Bekannten haben Festnetz. Wenn ich das eintrage, kann ich aber keine Eintragungen mehr für Mobilfunk machen.
Und selbst da haben meine Bekannten teilweise mehrere Verträge in verschiedenen Netzen.Du solltest Deine Befragung mal genau überdenken und überprüfen. Wenn man so eine Aufwendige Befragung vornimmt sollte alles passen, denn keiner wir mehr als einmal seine Zeit damit verschwenden, wenn man dann mittendrin aufhören muß, oder am Ende eine Fehlermeldung bekommt.
So ist es nur ein schlechtes Spielzeug, tut mir Leid. :flop:
-
Ich wurde gebeten mich hier mal zu äussern.
Ich habe von diesem Thread nichts gewusst.
Ich habe dieses auch immer für ein Telefonforum gehalten, habe aber auch schon gemerkt, das man sich hier um alles mögliche kümmert aber oftmals nicht um Fragen zum Telefon.Also die Sig ist mal entstanden zum Zeitpunkt als in der Presse viel über den Fall Marco geschrieben wurde.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das ich nicht damit einverstanden bin, das ein Land welches einen Schüler lange Zeit ins Gefängnis steckt und ihm seine Zukunft versaut, aufgrund einer Aussage einer wohl nicht ganz zurechnungsfähigen 13 jährigen Engländerin und deren Eltern die eindeutig ihre Aufsichtspflicht verletzt haben, in die EU kommt.
Ein Land, das selbst seine 14 jährigen Mädchen zwangsverheiratet, mit dem 30 Jahre älteren Onkel.
So ein Land hat es gerade nötig sich als Moralapostel aufzuspielen.Das sehen übrigens viele Türken in meinem Bekanntenkreis genauso.
Ich habe ganz bestimmt nichts gegen Türken. Ich würde bei jedem anderen Land in dieser Situation genauso agieren.Und jetzt nehme ich die Sig vorerst raus, damit sich keiner mehr daran stoßen muß.
Over and out

-
Stimmt es sind nur NOCH 9,27 €.
Zitataber telefonieren tu ich mit O2 auch nicht, liegt aber nicht an Verbindungsabbrüchen sondern schlicht daran dass mein Tarif dafür nicht taugt
Siehst Du. Und ich habe keine Lust dauernd mit 2 Handys rumzurennen.
Und wenn man wie ich nur so 5-6 MB im Monat braucht ist O2 auch da zu teuer.
Da bin ich beim Discounter auch günstiger dabei.Und wenn Du mit O2 telefonieren würdest, würdest Du vielleicht auch die Verbindungsabbrüche kennen. Und die teilweise schlechte Netzversorgung nach abschalten des D1 Roaming.
-
200 für 10 nicht aber unendlich viel für 25.
Da muß ich nicht höllisch aufpassen.Ich bin auch seit X Jahren bei O2 (ab jetzt gewesen), hauptsächlich auch wegen Multicard. Aber die gibt es jetzt auch bei D1 und sogar besser.
Ausserdem benötigt nicht jeder gleich 200 MB und wenn man das Zusatzpack nicht nimmt kostet der MB gleich 29 Euro. Bei Aldi und Co nur 29 CENT.
Dann hatte ich die Telefonflat. Aber wozu, wenn die Verbindungen alle paar Minuten abbrechen. Habe ich auch bei keinem anderen Anbieter die Probleme.
Und ich habe Karten von D1, Arcor (also D2), und E Plus.Und mit der Arcor SIM telefoniere ich viel, da ich da eine Telefonflat in das Festnetz habe und das völlig ohne Grundgebühr. Und noch nie Verbindungsabbrüche.
-
Ich gebe ja zu, das O2 bei vielen Sachen die ersten waren.
Aber dann haben sie angefangen zu schlafen und sind bis Heute nicht erwacht.Mittlerweile gibt es alles wo sie Vorreiter waren auch von den anderen Anbietern nur zum Teil besser und billiger.
Gute Nacht

PS. Der Thread ist übrigens so lang, weil Alle immer wieder die selben Fragen stellen und nicht weil O2 so gut ist. :apaul:
-
Zitat
nd mal überlegen warum wohl das S&M Pack eingestellt worden ist.
Weil es nicht wirklich viel getaugt hat

-
Genau so habe ich es denen erzählt. Aber was solls. Bei Aldi habe ich auch nicht die dauernden Gesprächsabbrüche.