-
Also ich habe jetzt versucht das Pack M als jahrelang treuer Kunde bei O2 zu bekommen. Vergebens.
Ich werde jetzt die Ganze Familie auf eine Aldi Karte umstellen.
Die Ungleichheit mit der O2 seine Kunden behandelt mache ich nicht mit.
Als ich der Kundenbetreuerin erzählte das ich auf Aldi umstelle, sagte sie, die Discounter haben zwar gute Preise, aber O2 will ja auch noch in ein paar Jahren existieren.
So aber bestimmt nicht
Und ich glaube kaum, das die Discounter alle den Bach runter gehen, oder was meint ihr :cool:
-
Wie komme ich eigentlich in diesen Live-Chat?
-
Ich ärgere mich. :mad:
Ich wollte gestern noch die WAP-Flat buchen und zu O2 zurückkehren und bin darüber hinweg gekommen.
Ich hatte jetzt ein Jahr die Aldi Karte, weil ich eigentlich mit 5-8 MB im Monat auskomme aber dadurch das Aldi echtes Internet bietet mit dem ich meine Mails abrufen kann billiger war.
10 € bei O2 ist mir dafür zuviel.
Jetzt habe ich es leider verpasst das M Pack vielleicht für 5€ zubekommen.
Muss ich weiterhin Aldi nutzen. Das telefonieren damit ist eh billiger. Und meine O2 Veträge werde ich kündigen. Dann werde ich gleich die ganze Familie von O2 auf Aldi umstellen. Ärgern tue ich mich trotzdem.
-
So, nun lässt sich die Wap-flat nicht mehr buchen.
-
Trotz des
finde ich das nicht sehr nett.
Ich weiß ja nicht wie schlau Du bist, aber wenn ich in einem englisch Sprachigen Forum poste, hört sich das bestimmt auch nicht besser an. 
Aber die Antwort war trotzdem richtig.
Hat denn sonst niemand das Problem, das die Bilder nach dem Update nicht mehr scharf werden? Dann würde ich nämlich sagen, das Handy ist im A.... .
-
Also ich habe lt. Rechnung einen O2 Genion mit Handy Vertrag.
Grundgebühr beträgt 10,21 Euro inkl. MWSt.
Ist bei dem Vertrag die RUL noch kostenfrei?
-
Es gibt ja auch noch andere Hersteller.
Sollen die Rumänen doch 70 Stunden die Woche arbeiten. Sie waren doch so glücklich darüber Nokia als Arbeitgeber zu haben.
Und wenn die Handys dann da so BILLIG gefertigt werden, werden sie ja wohl hier dann auch nur noch ein drittel kosten, oder?
Wenn nicht soll Nokia doch seinen Sche.... behalten.
Ich wollte ja kein Nokia mehr haben, aber ich habe mich dazu entschlossen mir jetzt noch ein N82 zu holen, bevor dann die Dinger aus Rumänien kommen.
Davon möchte ich dann wirklich keines mehr haben.
-
Hallo,
erst mal danke an Euch alle. :top:
Werde mir die Sachen mal ansehen.
-
Hallo,
gibt es ein Programm für die Symbian 3rd Handys, welches den Screen des Handys auf dem Computer anzeigt und man auch das Handy über den Computer bedienen kann. Ich kenne das von meinem Windows Mobile Handy und es ist eine sehr nützliche Sache.
Mit der Suche habe ich nichts gefunden.
-
Also ich habe die SuFu benutzt, bevor wieder so ein Spruch kommt 
Ich suche ein programm wie das wireless presenter, was es ja mal von Nokia gab, für das N82.
Ich möchte über Bluetooth den PC fernsteuern.
Ich habe trotz SuFu nichts gefunden.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen.