Beiträge von xmanmulder

Zitat

2. Wenn ein Newbie mit so einer Aussage wie deiner kommt wird er gleich als Faul und unselbstständig hingestellt...

Okay, da muß ich dir Recht geben.

Sorry, macht einfach dicht. Ich werde meine Antworten schon finden. Vielleicht war ich wirklich nur faul. :o

Sorry, aber dieses "benutze die SuFu" kann einem tierisch auf den Keks gehen, vor allem wenn es immer von Neulingen kommt, bei denen die Beiträge immer so aussehen. Da hat man schon keine Lust mehr in grossen Foren Fragen zu stellen.

Noch so einer :rolleyes:
    Mein Beitrag ist unqualifiziert :confused:
    Ich habe eine sinvolle Frage gestellt und bekomme nur besserwisserische Antworten von Frischlingen.
    Administrator bitte den Thread schließen.

Auf so eine besch... Antwort hätte ich gefasst sein müssen in diesem Forum.
    Ich kenne die SuFu.
    Das so eine Antwort von jemanden kommt der nicht mal annähernd so lange dabei ist wie ich überrascht mich auch nicht sonderlich. Du brauchst wohl Punkte das du dir Zeit für so Sinnfreie Antworten nimmst.
    Ich hatte nicht vor Tagelang einen uralten Thread durchzulesen, in dem Informationen stehen, die schon nicht mehr aktuell sind.
    Ich habe die Frage an diejenigen gerichtet, die das Com. Pack benutzen und mir genau auf die Fragen eine Antwort geben können, die ich gestellt habe.
    Und da DU da anscheinend nicht kannst, genieße einfach Deinen Sonntag :flop:
    Entschuldigt, aber diese ewigen sinnfreien Kommentare und diese Besserwisserei regt mich nur noch auf. Was ist bloß aus den Foren geworden? :(
    Manchmal wünsche ich mir das alte BTX System zurück, wo Online sein noch teuer war und Leute die dafür ihr Geld ausgegeben haben noch wirklich was Sinnvolles zu sagen hatten.

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem COM Pack von O2 für einen Bekannten.
    Er hat gehört, das man mit dem O2 Com. Pack auch mit dem Handy surfen kann und das bis zu 30 MB dafür frei sind. Ist das so?
    Hintergrund ist der, das er z.Z. ca. 5MB pro Monat verbraucht, davon aber den meisten Teil um seine Mails zu checken. Das checken der Mailswürde ja beim Com. Pack durch die Benachrichtigung wegfallen, so daß er locker mit 30 MB auskommen würde, um mal kurz nach dem Wetter oder Ebay schauen könnte.
    Wenn das mit den 30 MB so ist, kann man damit WAP und WEB Seiten ansurfen?
    Eignet es sich auch für MSN?
    Ich selbst mache nicht mehr viel mit O2, deshalb konnte ich ihm die Fragen nicht beantworten.

Nein ich brauche die Flat nicht.
    Aber es geht auch nicht nur um die Flat, sondern auch um andere Sachen.
    Da bekommt einer das M Pack für 5 Euro, der Andere nur für 10.
    Dann bekommt jemand das L Pack für 12,50€ und noch ein Handy dazu während ein Anderer 25€ bezahlen muß, nur weil er die Hotliner nicht so voll schleimen kann.
    Dann wieder wird jemand nach 3 Jahren plötzlich die Homezone genommen nur weil O2 feststellt, das sie dort doch nicht 100% zur Verfügung steht, und statt einer Entschuldigung bekommt man nur dumme Sprüche.
    Ich bin seit der ersten Stunde bei O2 und kann nur sagen, während z.B. T-Mobile seine Hausaufgaben gemacht hat, ist bei O2 die letzten 3 Jahre alles schlechter geworden. O2 taugt nicht mal mehr zum Handy abgreiffen.

Ich bin nicht neidisch. Worauf denn auch? Aber auch DICH wird es irgendwann mit irgend etwas treffen. Ich ich hoffe mal, das du dann auch so sarkastische Antworten bekommst, von Leuten die genauso wenig über den Tellerrand blicken wie Du.
    Schönen Sonntag noch.

Sorry Leute, aber dieses hin und her :flop:
    Was für ein Provider, bei dem manche Kunden besser behandelt werden nur weil sie woanders wohnen. :flop: :flop:
    Für mich endgültig ein Grund die O2 Karte bis zum Ende des Vertrages in die Schublade zu packen.
    Bei Aldi bekomme ich eine Flat ins Festnetz für 15€ (wenn ich sie bräuchte) und hätte noch 35€ über um in andere Handynetze zu telefonieren. Soviel würde ich nie brauchen. Noch dazu der günstige Datentarif.
    Wie gesagt wenn ich sie bräuchte (die Flat). Brauche ich aber nicht. :D
    Da ich mein DSL bei Arcor habe, bekomme ich dort die SIM Karte umsonst (ohne Monatsgebühr) und kann damit auch ohne Kosten ins Festnetz telefonieren.

Ich sach nur Tschüß O2 :p :p

Hallo,

ich hatte vor dem N82 ein Orbit. Bei dem konnte man in den Verbindungen einstellen, das es beim Surfen WLAN benutzen soll, wenn Wlan verfügbar ist. Wenn kein WLAN gefunden wurde hat es die normale GPRS Verbindung genutzt. Ist das beim N82 auch möglich?

Nur zur Info.

Arcor hat sich gemeldet und sich entschuldigt. Es ist wohl etwas beim Einrichten der Arcor Mobil Karte schiefgegangen.
    Ich habe eine Gutschrift bekommen und auch die Anschlußgebühr wird gutgeschrieben.

Geht doch :D