Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Im O2 Shop in den Riem Arkaden (München) liegen O2 Flyer mit "XL-Genion für 42,50 !".
    Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass dort automatisch der Party San aufgebucht wird.
    Mit Handy dann statt 60€ nur 51€..

Erhältlich für jeden Kunden im Shop und, wie gesagt, ganz offiziell dort beworben.
    Allerdings nach wie vor nicht mit Business Rahmenverträgen kombinierbar (also 80000er und 20000er RV Nummern).

• Genau dort war ich heute auch. Bin eher zufällig reinspaziert als ich vorbeikam, hatte eigentlich gedacht ich werde in unseren vielgerühmten "Flagshipstore" (btw, wer denkt sich eigentlich immer so bescheidene Bezeichnungen aus, wie ich das hasse!) geschickt.

Aber ging dort alles problemlos. War auch sehr über die ofiziellen O2 Flyer mit dem RV Angebot erstaunt.

Mein Card S stand auch auf erst 06.08 verlängerbar, wird aber wohl ein Darstellungsproblem des Abrechnungssystems sein. Card S sind jederzeit "verlängerbar", da sie keine Laufzeit besitzen.
    Der MA hat das Fallback...tschuldigung, Ausweichformular benutzt, telefonisch einen Eintrag zur VVL vermerken lassen, und dieses dann weggefaxt. Hab gleich noch zwei Multicards mitgenommen, die ich nach der Tarifumstellung aktivieren lasse, wo ich schon da war.
    Jetzt wart ich sehnsüchtig auf die TarifumstellungsSMS.

Ein Knaller wär noch die Umstellung auf SoHo Online Konditionen gewesen (20% Rabatt auf die mtl. GG), aber man solls ja nicht übertreiben ;)

Alles in allem ein :top: für O2 und in diesem Fall auch für die MA des Shops in den Riem Arcaden. Spitzentarif!

• Sorry Leute, aber dieses hin und her :flop:
    Was für ein Provider, bei dem manche Kunden besser behandelt werden nur weil sie woanders wohnen. :flop: :flop:
    Für mich endgültig ein Grund die O2 Karte bis zum Ende des Vertrages in die Schublade zu packen.
    Bei Aldi bekomme ich eine Flat ins Festnetz für 15€ (wenn ich sie bräuchte) und hätte noch 35€ über um in andere Handynetze zu telefonieren. Soviel würde ich nie brauchen. Noch dazu der günstige Datentarif.
    Wie gesagt wenn ich sie bräuchte (die Flat). Brauche ich aber nicht. :D
    Da ich mein DSL bei Arcor habe, bekomme ich dort die SIM Karte umsonst (ohne Monatsgebühr) und kann damit auch ohne Kosten ins Festnetz telefonieren.

Ich sach nur Tschüß O2 :p :p

• Ok, du brauchst keine fullflat. Haben wir jetzt alle verstanden.

Zitat

Was für ein Provider, bei dem manche Kunden besser behandelt werden nur weil sie woanders wohnen.

Bei den ganzen Beta-/Pretest der Provider (z.B. auch T-Home) oder auch bei kostenfreien Testgeräten für "elektronische Spielzeuge" an opinion leader (z.B. bekannte Blogbetreiber) regt sich auch keiner auf.
    Also locker bleiben und nicht neidisch sein, du brauchst die XL flat ja eh nicht ;)

• Nein ich brauche die Flat nicht.
    Aber es geht auch nicht nur um die Flat, sondern auch um andere Sachen.
    Da bekommt einer das M Pack für 5 Euro, der Andere nur für 10.
    Dann bekommt jemand das L Pack für 12,50€ und noch ein Handy dazu während ein Anderer 25€ bezahlen muß, nur weil er die Hotliner nicht so voll schleimen kann.
    Dann wieder wird jemand nach 3 Jahren plötzlich die Homezone genommen nur weil O2 feststellt, das sie dort doch nicht 100% zur Verfügung steht, und statt einer Entschuldigung bekommt man nur dumme Sprüche.
    Ich bin seit der ersten Stunde bei O2 und kann nur sagen, während z.B. T-Mobile seine Hausaufgaben gemacht hat, ist bei O2 die letzten 3 Jahre alles schlechter geworden. O2 taugt nicht mal mehr zum Handy abgreiffen.

Ich bin nicht neidisch. Worauf denn auch? Aber auch DICH wird es irgendwann mit irgend etwas treffen. Ich ich hoffe mal, das du dann auch so sarkastische Antworten bekommst, von Leuten die genauso wenig über den Tellerrand blicken wie Du.
    Schönen Sonntag noch.

• Nicht ganz der Thread, aber könnt ihr mir sagen, ob eine 0162 Nummer zu o2 Genion XL 50€ portiert, in einem Loop Simlock Handy geht ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Alles in allem ein :top: für O2 und in diesem Fall auch für die MA des Shops in den Riem Arcaden. Spitzentarif!

Ich habe mit denen nichts zu tun, aber ich finde, das Team dort ist immer freundlich, kompetent und vor allem auf dem neusten Stand, ganz im Gegensatz zu viel anderen O2 (eigenen) Shops. Die haben auch mal Infos, die nicht 08/15 sind.
    Hab sogar schon ernsthaft überlegt, meinen Rahmenvertrag weg zu schmeissen und Privatkunde zu werden, weil deren Betreuung einfach passt. Aber das ist ein anderes Thema.. ;)
    Mein Lieblingsshop, "hier werden Sie geholfen.. !" ;)

• Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Sorry Leute, aber dieses hin und her :flop:
    Was für ein Provider, bei dem manche Kunden besser behandelt werden nur weil sie woanders wohnen.

Das ganze ist nur ein Test. Es gibt Vermutungen, dass es bei Erfolg (und wer zweifelt daran), der Tarif Bundesweit vertrieben werden wird.

• Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Dann bekommt jemand das L Pack für 12,50€ und noch ein Handy dazu während ein Anderer 25€ bezahlen muß, nur weil er die Hotliner nicht so voll schleimen kann.

Und Du glaubst tatsächlich noch, das sei bei irgendeinem der anderen Anbieter anders ??? :rolleyes:

Zitat

Ich bin nicht neidisch. Worauf denn auch? Aber auch DICH wird es irgendwann mit irgend etwas treffen. Ich ich hoffe mal, das du dann auch so sarkastische Antworten bekommst, von Leuten die genauso wenig über den Tellerrand blicken wie Du.
    Schönen Sonntag noch.

Mich hat's schon getroffen, und nicht zu knapp. Fairerweise muss ich sagen, dass ich (Firmenkunde) monatelang so viele Gutschriften dafür erhielt, dass meine Buchhaltung schon gescherzt hat "Der Gewinn ist etwas niedrig, rufen Sie doch nochmal O2 an.." :D

Glaub mir, ich hab alle Anbieter durch. Alle gleich, was Probleme und das Handling damit angeht.

• Zitat

Und Du glaubst tatsächlich noch, das sei bei irgendeinem der anderen Anbieter anders ???

Ist es nicht? Sorry, aber in der extremen Form habe ich das noch nicht erlebt.
    Aber das will nichts heissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!