Zum unterdrücken brauchst Du auch #31# und nicht *31#.
*31# ist zum temporären anzeigen der Rufnummer. Und das geht vielleicht nicht, weil sie ja sowieso angezeigt wird.
Beiträge von xmanmulder
-
-
Ich finde ja, wer wirklich 200 MB braucht, der ist auch mit 10€ gut drann.
Wer nur ein paar MB pro Monat braucht, der kommt mit einer Aldi Karte eh besser rum. -
Ich kann mir nicht vorstellen, das Du die 15% dann auch noch bekommst.
-
Berechnet wurde Arcor-Mobil mit 8,1323 und dann gab es einen Rabatt Arcor-Mobil mit -4,0662. Das passt aber nicht so ganz. Da bleibt noch etwas über (für Arcor).
-
Hallo,
ich habe um die Weihnachtszeit das Angebot wahr genommen, die Arcor Mobile Flat kostenlos zu bekommen.
Nun habe ich mir die Rechnung angesehen, und da wurde die Mobile Flat berechnet und zusätzlich ein Anschlußpreis von 9,95. Meiner Meinung nach sollte das alles kostenlos sein.
Hat jemand von Euch das auch beantragt und ähnliche Erfahrungen gemacht? -
Dann machst Du was falsch. Ich weiß zwar nicht mehr wie, aber ich hatte das mal eingestellt. Du guckst wohl an der falschen Stelle. Nimm Dir einfach mal die Bedienungsanleitung zur Hand.
-
Was hast Du denn für ein Nokia?
Die Symbian Handys haben das in abgespeckter Form nämlich schon eingebaut. -
@ FRANKFURT
Hallo,
kannst Du mir das näher erklären?
Ich dachte immmer dafür braucht man eine kostenlose RUL, und die gibt es bei O2 ja nun mal nicht mehr in den neuen Verträgen. -
Hallo,
ich habe ein 6290.
Gibt es Programme, wo ich aller Felder der Kontake durchsuchen kann nach bestimmten Informationen so wie beim E51?EDIT:
Habe es schon gefunden. Beitrag kann gelöscht werden.
-
Deshalb habe ich mir ja die Anleitung online geholt.
Ich finde schon ,das Diese angepasst werden sollten, da ja die Anlage auch immer noch neu verkauft wird.