Danke schön.
Ich hatte allerdings gesucht, sonst hätte ich ja die Bedienungsanleitung nicht gefunden. Und vielleicht bin ich ja altmodisch, aber ich finde mindestens da sollte so etwas drin stehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke schön.
Ich hatte allerdings gesucht, sonst hätte ich ja die Bedienungsanleitung nicht gefunden. Und vielleicht bin ich ja altmodisch, aber ich finde mindestens da sollte so etwas drin stehen. ![]()
Ich muß das noch einmal hoch holen.
ZitatAbweisen unbekannter Anrufer (ACR)
ZitatDeshalb nur kurz, z.B. die Fritzbox (7170) kann das sogar von MSN zu MSN unterschiedlich und ohne Läuten des jeweiligen Anschlusses realisieren.
Kann die Fritzbox 7170 das wirklich??
In der Bedienungsanleitung steht nämlich nichts davon drin.
Genau was ich oben geschrieben habe. Billig fertigen und an die Westler teuer verkaufen wollen. :flop:
Wenn dir CET Phones eine Möglichkeit hätten vernünftig mit Outlook zu syncen würde ich mir sofort so eins kaufen, da stimmt wenigstens das Preis - Leistungs Verhältnis.
Und ebend Du solltest wissen, das Nokia für Telefone die in dieser Region gefertigt werden viel zu teuer ist.
Da kann man Geräte zum Preis wie CET verkaufen.
Die echten Nokia Fanatiker hier werden sowieso an Ihrem Gerät festhalten.
Das ist wie gesagt Fanatismus und hat mit Verstand eh nichts zu tun.
ZitatDie Menschen in Rumänien haben das gleiche Recht auf Arbeitsplätze wie Menschen in Bochum.
Das stimmt, und dann sollen auch diese Leute die Handys kaufen.
Das werden sie aber nicht tun, weil sie die überteuerten Preise von Nokia gar nicht bezahlen können und wollen.
Nokia verdient dann wieder an denen die in Deutschland so blöd sind ihnen die zu teuren Geräte abzunehmen. Guckt Euch doch nur das N95 an.
Das ist eben das Problem. Gibt es überhaupt Handys aus Deutschland?
Zum Anderen hat Nokia zwar kein Monopol, aber fast die einziges Handys mit SAP (SIM Access Profile), was ich unbedingt benötige.
Andere Handy Hersteller sind dazu anscheinend zu dusselig, denn an den Kosten kann es nicht liegen, da es nur eine Software Geschichte ist.
Trotzdem werde ich mein Nokia wieder zurück geben. Die Ankündigung kam gerade noch rechtzeitig.
Lange Rede kurzer Sinn.
Ich habe mir vor einer Woche ein E51 schicken lassen.
Ich fand es schick und finde es immer noch.
Es sollte meinen Orbit ersetzen. Ich habe mir aber auch mal ein Korea Phone schicken lassen. Ist auch sehr gut verarbeitet. Ich war überrascht.
Okay, die funktionen sind noch nicht so umfangreich, aber wenn man das nicht alles braucht, reicht es. Und es kostet nur ein Drittel.
UND es ist ein Dual-Sim Phone, was Nokia und Co. bis Heute nicht hinbekommen hat.
Das Nokia wollte ich eigentlich behalten, aber nach der Meldung schicke ich es wieder zurück und warte auf ein Korea Phone, das die Funktionen hat die ich benötige.
Solange bleibt der Orbit in meiner Tasche.
Ausserdem werde ich in beiden Autos die Nokia Telefone durch Parrots ersetzen, die sind sowieso universell besser einsetzbar.
Und deswegen kann ich nur sagen, meine Aldi Karte tut ihren Dienst gut.
Und für Gespräche in das Festnetz habe ich jetzt von Arcor zu Weihnachten noch eine Simkarte bekommen, mit der ich umsonst ins Festnetz telefonieren kann und die mich Monatlich nichts kostet.
Meine O2 Karte liegt in der Schublade, ich würde aber jederzeit noch eine abgreifen, wenn es ein gutes Telefon dazu gibt. In meiner Schublade ist noch genug Platz
Die Firma hat es nicht anders verdient.
Und ich war mal Verfechter von O2 (als sie noch gut und ihrer Zeit voraus waren. :o
Hallo,
also bei mir haut das nicht hin. Ich bekomme keine Verbindung. Hat jemand eine Idee?
Und wieso überhaupt Port 5070, ich denke 5060 ist für SIP?
ZitatIch kann nur zur CK3100 sagen das, dass Zauberwort "Auflegen" bei mir (wie wahrscheinlich vielen anderen) nicht aktiviert ist.
Hallo, danke für die Antwort, aber, ist es bei Dir nicht aktiviert, oder gar nicht vorhanden?
Bei der 3400 kann man ja die Zauberworte selbst bestimmen, und wenn ich das könnte, würde ich zum auflegen einfach das Wort grüzelmümpf oder so etwas nehmen, so dass sich die Anlage nicht so schnell verhören könnte.
ZitatLeider kann ich dir nur eines zu den Schlüsselwörtern sagen, sie funktionieren nicht und Parrot weiss das.
Also ich habe die Anlage nur zur Probe bei mir im Keller mal angeschlossen, und dort zumindest funktionieren die anderen Zauberworte sehr gut.
Aber ich werde mich mal im Parrot Forum umschauen. Danke.