Beiträge von xmanmulder

Das kann doch nicht sein, das mir hier niemand sagen kann, ob es eine Parrot Freisprecheinrichtung gibt, bei der der Sprachbefehl "Auflegen" funktioniert, oder ob es denn nun bei der 3100 funktioniert oder nicht. :(

Hallo,

ich habe mir eine Parrot 3400 GPS bestellt.
    Leider musste ich feststellen, das der Sprachbefehl auflegen nicht funktioniert, bzw. gar nicht vorhanden ist.
    Jetzt meine Frage:
    Hat jemand von euch eine 3200 oder 3100, bei der das auflegen per Sprachbefehl funktioniert?

Ich finde die Aldi Karte eigentlich auch ziemlich gut. Für mich war damals der ausschlag gebende Punkt die 24 Cent/MB.
    Telefonieren tue ich eigentlich nicht soviel, könnte es mir aber vorstellen das Handy öfter statt des Homephones zu benutzen wenn ich die Flat hätte.
    Für mich stellt sich jetzt nur die Frage, gibt es einen Anbieter (von mir aus auch Laufzeitvertrag), der unter den 15 Euro bleibt. Voraussetzung ist, das ich auch günstig ins Datennetz komme (brauche so ca. 5-10 MB im Monat).

Hallo,

ich habe ein Problem mit der neuen Version von Smart2Go.
    Ich kann nicht heraus zoomen.
    Reinzoomen mit * geht, aber heraus zoomen mit # nicht.
    Über das Menü Schritt für Schritt heraus zommen geht auch, ist aber ja sehr umständlich.
    Hat jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht?

Mann, es geht nicht um quer durch Europa, es reicht schon Hannover - München. Und da kann es sehr wohl mal nötig oder sinvoll sein diese Strecke per LS zu fahren, auch wenn DU das nicht mußt.

Ausserdem geht es hier einfach nur darum, das diese Programme es auf dem N95 nicht können, weil sie zu Resourcen fressend sind, ganz gleich, ob man es jetzt benötigt oder nicht.
    Es gibt Leute, die das sehr wohl brauchen, auch wenn Du nicht dazu gehörst.

Ob gud ist, werden wir sehen, oder kannst Du keine Kritik ab?

Schließlich hast Du mit deiner arroganten Schreibweise über das N95 und das 6110 die Diskusion erst angefangen.

Ich finde das 6110 sieht einfach nur billig aus, tut mir leid Dir das schreiben zu müssen. Und können tut es auch nicht viel. Da doch lieber das N73.

Und genug Fehler hat es auch. Ließ dich mal woanders schlau. Vielleicht bist Du nur noch nicht drüber gestolpert, da Du da Handy eh nur zu 40% seiner Funktionen nutzt.