Ich weiß trotzdem nicht was das CCC damit zu tun haben soll.
Beiträge von xmanmulder
-
-
No Sir, wenn Du mit Autobahnen routest. Wie Du sicher gelesen hast, habe ich aber geschrieben "ohne" Autobahnen.
Leider gibt es von Navicore keine Testversion. Und ich bin nicht bereit ueber 100 Euro auszugeben fuer ein Programm, welches mir dann vielleicht doch nicht gefaellt. -
Das mach ja sein, aber es gibt Leute, die wollen sich die Gegend anschauen.
Ausserdem versagen beide Systeme schon bei weitaus kürzeren Strecken.
Noch dazu kommt, das man bei beiden Systemen keine Sperrungen selbst eingeben kann, wie bei TOMTOM.
Das hat mich letzte Woche vor ein ziemliches Problem gestellt. :mad: -
Zitat
ich auch, läuft richtig klasse, sieht gut aus, schnelle genaue anweisungen, ich wüsste nicht, warum ich auf tomtom warten sollte...
Ich schon.
1. Weil ich in TOMTOM eigene POIs einbinden kann.
2. Weil TOMTOM es schafft mir eine Route von Hannover (in Deutschland) nach Afritz ( in Österreich) auch komplett ohne Autobahnen zu berechnen.Smart2go und Route66 schaffen das nicht. Dort brechen die Programme wegen zu wenig Arbeitsspeicher ab. :flop:
-
Zitat
Hallo Leute!
Ich habe jetzt die aktuellste Version von Nokia Maps und Maploader installiert. Doch wenn ich eine neue Karte auf die Speicherkarte laden will erscheint immer die Fehlermeldung "Verbindung zum Speichergerät ist unterbrochen. Schliessen Sie das Speichergerät an und versuchen Sie es erneut".
Der Download der Karte erfolgt immer anstandslos, doch nachdem kurz die Karte "verifiziert" wurde erscheint dann vor Beginn des Kopiervorgangs obrige Meldung. Die Karte ist aber sicher im Kartenlesegerät eingelegt und lässt sich mit dem Explorer auch problemlos durchsuchen.
Wenn ich das Handy im Datenträgermodus am PC anschliesse und dann den Vorgang wiederhole, kommt das gleiche ErgebnisWiess jemand Rat?
Das hatte ich auch mal. Ich habe dann festgestellt, das ich zu wenig Platz auf dem C Laufwerk hatte. Der MapLoader speichert die Daten erst auf dem Laufwerk des Betriebssystems ab, packt sie dann aus, und installiert sie auf der Speicherkarte.
Wenn jetzt auf dem Laufwerk des Betriebssystems nicht mehr genug Platz ist, läd er die Karten vielleicht noch runter, kann sie aber nicht mehr auspacken. Und dann kommt Deine Meldung.Vielleicht ist das auch bei den Leuten der Fall, die es mit dem deinstallieren des ATI CC gemacht haben. Vielleicht habt ihr damit nur mehr Platz geschaffen und es hat deswegen geklappt. Nur eine Idee. Ich will keinem seine Kompetenz absprechen.
-
Zitat
Warum sollte sie denn nicht kostenfrei sein? Fragen gibts.... *staun*
Weil ich nicht wusste, ob Fonic officiel O2 ist. Wird ja schließlich als eigene Marke angeboten.
Simyo ist ja auch nicht EPlus. -
Noch einmal was anderes.
Weiß jemand, ob bei einem alten O2 Vetrag, bei dem die RUL noch kostenlos ist, die RUL zu Fonic auch kostenlos. -
Zitat
Das Guthaben ist 6 Monate zur Nutzung verfügbar und steht unbegrenzt zur Rückbuchung zum Quartalsende bereit.
Das heißt also, ich muss alle 6 Monate aufladen, um es nutzen zu können und gleichzeitig auch alle 6 Monate zurückbuchen, da ich ja nicht soviel verbrauche.
Das ist ja voll umständlich. :apaul: Da bleibe ich doch lieber bei ALDI.
-
Und was soll das?
ZitatDas Guthaben ist 6 Monate zur Nutzung verfügbar und steht unbegrenzt zur Rückbuchung zum Quartalsende bereit.
Das ist ja voll Panne. :flop:
-
Richtig so. Er sollte gen 0 sinken.