Gruss
Dominik
Beiträge von dominikde
-
-
Bitte nur neue Geräte anbieten

Viele Grüße
Dominik -
...denn nur in der VF Superflat Festnetz sind Rufumleitungen ins dt. Festnetz umsonst, und das brauche ich gelegentlich.
Angebote bitte per PN, danke!
-
Suche SSD-Festplatte 256 oder 512GB in 2,5" mit SATA für mein Notebook, Angebote mit Preisvorstellung bitte als PN, danke!
-
Angebote bitte per PN, vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Die Preise kommen noch, sind derzeit wohl noch am "basteln" laut Apple Care...ich bin echt mal gespannt!

-
Also heute Morgen konnte ich problemlos über den o.g. Link mir ein iPhone 32 GB in schwarz als Prepaid reservieren, ich denke auch dass es sich um Geräte mit dem T-Mobile-Netlock haben (wie alle in D von Gravis/Apple-Store/etc. verkauften iPhones) aufgrund des Exklusivvertrags.
Nur irgendwie habe ich noch meine Zweifel, ob es sich hiermit nicht um ein Fehler handelt. Denn.... man liest noch überhaupt nichts über den Preis, man konnte nur eines reservieren
erhält die Bestätigung und dann war es das.Ich hoffe, dass hier mal noch Details bekannt werden. Denn so haben T-Mobile-Nutzer, die noch innerhalb der ersten 12 Monate Vertragslaufzeit sind die Möglichkeit in D an ein Gerät zu kommen.
Viele Grüße
Dominik -
Lustig finde ich, dass man auf der Apple-Seite sich das 4G als Prepaid-Version reservieren kann für den 24.06.2010... gibt's da schon nähere Infos, oder ist das einfach nur ein Fehler seitens Apple?
-
...vielleicht gibt es ja Leute, die Ihren Vertrag verlängern wollen/können und ihr iPhone 4 gleich loswerden wollen
bitte PN an mich!Viele Grüße
Dominik -
Bei E-Plus kann man den Vertrag vorzeitig beenden, wenn man die Grundgebühr für die Monate bis Ende Mindestvertragslaufzeit im Vorfeld überweist.
Bei mir waren es mal drei Monate, ich wollte auch zur Telekom mit iPhone mit Rufnummernportierung wechseln, habe einfach den Kundenservice angeschrieben und gemeckert: "...dass an meinem neuem Arbeitsplatz E-Plus nicht funktioniert und lt. Nachfrage es auch nicht geplant ist, dort auszubauen. Aus diesem Grund möchte ich den Vertrag vorzeitig beenden und biete die Vorauszahlung der GG für die letzten Monate an, da ich die Rufnummer mitnehmen möchte".
Und was soll ich sagen -> hat alles geklappt! Meine Rufnummer ist mit nem iPhone bei der Telekom

Viele Grüße
Dominik