Ich hatte heute mit der Hotline telefoniert (Telekom), eigentlich wegen etwas anderem, die nette Dame sagte mir, dass erst nächste Woche feststeht, ob es ein Verlängerungsangebot gibt, welche Preise, etc.
Beiträge von dominikde
-
-
Angebote bitte per PN!
-
...ich hoffe auf ein Upgrade-Angebot für 3GS-Besitzer der Telekom
warten wir's ab! -
Lass mich raten, Du hast ein SIM-gelocktes iPhone? Dann verkauf es und kauf Dir ein freies iPhone (ohne Simlock ab Werk) und lass das mit Jailbreak & Co. Dann wirst Du auch keine Probleme damit haben!
-
Klar hat er im iPhone-Thread gepostet, aber wenn er sich das original Hintergrund-Bild zusenden lässt, dann fragt man sich, ob es nicht ein anderes Gerät ist.
Aber ich teile die gleiche Meinung: man sollte nicht irgendein Mist installieren, angefangen beim Jailbreak, wenn man nicht weiß, was man(n) tut!
-
Welches Handy hast Du? ist das Teil vielleicht gecrackt? Über Bluetooth kann man ja viel anstellen

Auf jeden Fall mal Handy komplett auf Werkseinstellungen resetten, neueste Firmware drauf, etc. - hätte ich mal so pauschal gesagt...
-
Suche für meine Freundin ein iPhone in weiß (3G od. 3GS) auch mit T-Mobile-Simlock.
Angebote bitte per PN.
Viele Grüße und danke!
Dominik -
VF Superflat Festnetz SIMonly mit Auszahlung oder Handy (iPhone 3G 8GB oder 3GS 16GB) gesucht, Angebote bitte per PN. Danke!
-
Du erhälst von Simyo eine Mail, dass Deine Verzichtserklärung angekommen ist und 25 Euro Guthaben auf Deiner Simyo-Karte sein müssen (Gebühr für die Portierung), sonst klappt die Portierung nicht (also ggf. aufladen!).
Von Deinem neuem Provider (BASE) erhälst Du das genaue Datum, ab wann die Nummer portiert wird. So lange bist Du auf Deiner alten Karte und Rufnummer (Simyo) noch erreichbar. Die Portierung geht in der Regel über Nacht.
Viele Grüße
Dominik -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vodafone-Tarif, bei dem ich die Anrufe kostenlos auf eine Festnetz-Nummer umleiten kann. Was meint Ihr ist die günstigste Alternative? Gibt es wirklich nur die SuperFlat Festnetz?
Viele Grüße & danke für Eure Antworten
Dominik