Max Flat M oder Max Flat L mit Auszahlung im D1-Netz gesucht. Angebote bitte hier im Thread oder per PN, vielen Dank!
Beiträge von dominikde
-
-
Angebote bitte per PN, vielen Dank! Dominik.
-
Angebote mit Modellbezeichnung bitte per PN, vielen Dank!

Viele Grüße
Dominik -
Klar doch, nur da die zweite Beta noch so buggy ist was Screenshots machen angeht, hab ich einfach mit der Digicam ein Foto schnell gemacht

-
Update: bei mir steht jetzt "Telekom" oben links und bleibt auch, also ohne ....
Jedoch hab ich die 4.0er Developer-Firmware schon drauf - ich schätze, dass die hier das schon angepasst haben.
Viele Grüße
Dominik -
Ich habe auch vor 10 Minuten die SMS erhalten, aber trotz Neustart immer noch T-Mobile aufm Display.. schaun wir mal

-
Steht da dann wirklich
Telek...
auf dem iPhone?! Was soll denn das? Ich glaube, die haben das noch nicht mal getestet, wie es aussieht....
-
Servus Leute,
hätte nicht gedacht, dass mein Beitrag auf so reges Interesse stößt!
Leider habe ich erst jetzt weitergelesen (Portugal nach Deutschland war ne harte Tour...).Nun habe ich die Mail erhalten, aber bis heute noch keine SMS auf mein iPhone mit neuer SIM und Complete-Vertrag (6 Wochen alt) erhalten und bis jetzt immer noch "T-Mobile" - vielleicht lags ja daran, dass ich im Ausland war?!

Viele Grüße
Dominik -
Hi,
gerade bekam ich über meinen Kundenbetreuer folgende Mail, die ich Euch nicht vorenthalten wollte:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 01.04.2010 haben sich T-Home und T-Mobile Deutschland GmbH vereint in Telekom Deutschland GmbH. Nun werden ab dem 21. April die Netzkennungen im Display der Handys geändert. Sie erhalten hierzu im Laufe der nächsten Tage/Wochen folgende SMS:
SMS Text
Lieber Kunde, die T-Mobile und die T-Home wurden in der Telekom Deutschland GmbH zusammengeführt. Die Anzeige in Ihrem Handydisplay ändert sich nach Neustart des Handys in Kürze auf "Telekom.de".SMS Text für iPhone
Lieber Kunde, die T-Mobile und die T-Home wurden in der Telekom Deutschland GmbH zusammengeführt. Die Anzeige in Ihrem Handydisplay ändert sich nach Neustart des Handys in Kürze auf "Telekom".Freundliche Grüße
...ich mag aber kein TELEKOM auf meinem Handy!

Aber kann ein Netzbetreiber einfach die Netzkennung over-the-air ändern? Das ist ja grass...
-
Hallo,
eine gute Bekannte sucht ein Macbook (gerne auch das weiße) zusammen mit einer Datenflat (T-Mobile wäre bevorzugt). Welcher Händler kann mir dies zu welchem Preis anbieten? Ein USB-UMTS-Stick wird dazu auch benötigt, könnte man aber auch selbst kaufen.
Angebote per PN wären klasse!
Viele Grüße und besten Dank
Dominik