Beiträge von dominikde

...mir persönlich würde es reichen, wenn ePlus eine Twincard anbieten würde (eben nur eine Karte funktioniert - und zwar die Karte, die eingeschaltet ist - nicht gleichzeitig). Habe selbst im Auto einen Festeinbau und würde gerne den Wechsel von D1 zu E+ wagen, aber so lange es soetwas nicht gibt, hat dies keinen Wert...

Oder hat jemand schon etwas anderes gehört?

Viele Grüße
    Dominik

Siemens 2phone nennt sich das Teil - habe ich selbst im Einsatz mit der Fritzbox.

Wenn Du das 2phone direkt am analogen Anschluss der Fritzbox anschließt, kannst Du mit Deinem Festnetztel. übers Handy (2phone) raustelefonieren. Auch eingehende Gespräche vom Handy klingeln dann im Festnetz.

Gruß
    Dominik

Hallo zusammen,

biete hier ein Nokia 6230 in weiß/silber org. verpackt, ca. 1 Jahr alt zum Verkauf (gegen Gebot)
    ...oder zum Tausch gegen ein Motorola E1000.

Das Handy hat ein weiß/silbernes Cover und kann natürlich gegen andere ausgetauscht werden, voll funktionsfähig und dazu gibt es noch eine 128MB Speicherkarte fürs Handy (zum Musikhören). Dabei ist natürlich auch das org. Stereo-Headset von Nokia.

Es handelt sich um ein ungebrandetes Gerät von Nokia! Standort ist Karlsruhe oder Landau (Pfalz), das Telefon wurde damals neu ohne Vertrag erworben.

Viele Grüße
    Dominik

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
    Siemens Gigaset SX353isdn
    Siemens Repeater (neue Version mit den zwei LEDs),
    2x Siemens Gigaset S1
    1x Siemens Gigaset 4000 Micro

Was bei mir immer wieder passiert, dass die Gespräche mit den beiden S1 mittendrin einfach abbrechen. Mit dem Micro funktioniert das wunderbar! Also heutemorgen bei Siemens angerufen, die mir erklärt Repeater-Reset machen - gesagt getan. Problem bleibt immer noch... *grr..*

Nochmal bei Siemens angerufen, dann erklärt mir eine nette Dame, dass die S1-Mobilteile nicht die Gespräche zwischen Repeater und Basis übergeben können und daher meine Gespräche einfach abbrechen.

Toll oder? :( Nun meine Frage an Euch - gibt es einen neueren Repeater oder liegt das wirklich an den S1-Mobilteilen? Wollte die eigentlich behalten. Klappt denn die Gesprächsübergabe mit dem Siemens S100?

Würde mich freuen von Euch zu hören - bin echt am überlegen, ob ich Siemens nicht mal nen netten Brief aufsetze. Fühle mich wirklich "verarscht...", zumal mir die Repeater-Funktion beim Kauf des Repeater "funktioniert ab Gigaset 3000" und beim Kauf der Mobilteile "Repeaterfähig" zugesichtert wurde....

Viele Grüße,
    Dominik Simon

Kurze Frage in die Runde :)

Da ich nun stolzer und wirklich zufriedener Benutzer des SX353s bin, möchte ich gerne die Reichweite für meine schnurlosen Telefone erweitern: kann ich grundsätzlich jeden Repeater verwenden? D.h. auch einer, der vielleicht nicht von Siemens ist?

Für kurze Antwort/Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!

Gruß,
    Dominik.

PS: sogar mein pocket-pc (iPaq) kann nun ohne Probleme und ohne extra Treiber ins Internet, dank SX353 :)