Hardware wird nicht benötigt, Angebote bitte per PN.
Viele Grüße & danke!
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hardware wird nicht benötigt, Angebote bitte per PN.
Viele Grüße & danke!
Dominik
Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Nokia E90 Communicator, das Gerät ist eines der neueren Generation (andere Tastatur, keine Displayabdrücke). Das Gerät müsste jetzt ein halbes Jahr alt sein (muss zuhause noch auf der Quittung nachschauen). Es ist eine 4GB Speicherkarte dabei, neueste Firmware installiert, original verpackt. Nur auf der oberen Tastatur hat sich an einer Stelle des Tastenfelds die rote Taste einen "Strich" (bin wohl in der Tasche hängengeblieben). Sonst ist das Gerät in einem Top-Zustand - Bilder reiche ich gerne nach.
Und ja, da ich den E90 nicht mehr brauche und meinen Schwesterherz bald auf Weltreise geht suche ich ein Macbook für sie (mit Wertausgleich? je nach Zustand..).
Über Angebote mit PN würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Dominik
Suche eine gute 0177er Nummer (oder 0178) auf Prepaid-Basis, um die Rufnummer später in einen Vertrag portieren zu können.
Preis nach Absprache, Angebote bitte per PN.
Viele Grüße & danke!
Dominik
Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Nokia E90 Communicator, das Gerät ist eines der neueren Generation (andere Tastatur, keine Displayabdrücke). Das Gerät müsste jetzt ein halbes Jahr alt sein (muss zuhause noch auf der Quittung nachschauen). Es ist eine 4GB Speicherkarte dabei, neueste Firmware installiert, original verpackt. Nur auf der oberen Tastatur hat sich an einer Stelle des Tastenfelds die rote Taste einen "Strich" (bin wohl in der Tasche hängengeblieben). Sonst ist das Gerät in einem Top-Zustand - Bilder reiche ich gerne nach.
Und ja, da ich den E90 nicht mehr brauche und meinen Schwesterherz bald auf Weltreise geht suche ich ein Subnotebook für sie, z. B. EeePC (mit Wertausgleich? je nach Zustand..).
Über Angebote mit PN würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Dominik
am besten aus Belgien
also ohne sim-lock. Pendle zwischen Karlsruhe und Aachen
Abholung bzw. persönliche Übergabe wäre super!
Gruß
Dominik
Hallo,
ich biete hier mein Apple iPhone 8GB zum Tausch gegen ein Nokia E90 ggf. mit Wertausgleich an. Das Gerät ist frei für alle Netze mit aktuellster Firmware. Nähe Karlsruhe/Mannheim wäre ideal. Bei Interesse PN an mich.
Viele Grüße
Dominik
Ich hab es auch ein, zweimal probiert mit meinem Kumpel (ich Base, er E-Plus bzw. auch getestet: Base zu T-Mobile). Beide müssen im UMTS-Netz eingebucht sein und beide müssen Videotelefonie freigeschaltet haben. Dann ging es, die Quali war auch ok (beide mit N95 getestet). Aber so richtig gereizt hat es mich dann doch nicht - ich bleib lieber bei normaler Telefonie ![]()
Gruß
Dominik
...man kann Videotelefonie freischalten lassen, geht auch (schon getestet), aber...
...es kostet! Ist also nicht in der Flat vorhanden.
Gruß
Dominik
Hi,
zu 1. bei meiner Freundin habe ich die Mailbox deaktiviert und Sie erhält trotzdem noch die SMS-Benachrichtigung
zu 2. bin leider nicht in Köln und an Deinem Ort - je nächer die nächste BTS zu Dir ist, desto besser der Empfang
Aber E-Plus baut auch dieses Jahr kräftig aus.
zu 3. meine Freundin hat noch den T&M Web mit den Freiminuten, das funktioniert astrein im Kundencenter.
Gruß
Dominik.
...doch ist aber so - gerade nochmal getestet. Das GSM-Modem, dass im iPhone ist kann das nicht (GPRS-Verbindung halten, Gespräch durchlassen - so wie man es z. B. vom Nokia Handy gewohnt ist).