Hi zusammen,
gibt es einen GSM-Code um die PIN-Abfrage zu deaktivieren?
Gruß & danke!
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
gibt es einen GSM-Code um die PIN-Abfrage zu deaktivieren?
Gruß & danke!
Dominik
Hallo,
ich suche für meinen regelm. Österreich-Urlaub eine günstige Prepaid-Karte überwiegend zum Surfen, könnte z.B. eine 3 Wertkarte sein (hier kostet das MB 0,15 Cent) oder eine YESSS!-Sim, bin für alles offen.
Viele Grüße!
Dominik
Ich stand vor kurzem vor ner ähnlichen Entscheidung und habe mich dann doch für Dabendorf entschieden, und zwar die Funkwerk Dabendorf EGO Flash. Bei "flotterfuchs" gabs die für 111 Euros.
Das Teil war so einfach einzubauen, Sprachqualität ist super und Kopplung klappte mit verschiedenen Handys problemlos, die Software kann auch selbst geflasht werden.
Die Parrot 3200 hatte ich bei meinem Kumpel eingebaut, läuft auch nur meines Achtens hat er lautere Kfz-Geräusche wenn man mit ihm telefoniert, als ich mit der Dabendorf. Das ist mein pers. Empfinden.
Viele Grüße
Dominik
Habe das iPhone auch mit der org. BMW-FSE laufen im 5er und muss sagen, den hat es absolut nicht gejuckt. Mit 2.1 sowie 2.2 läuft alles wie gehabt.
Viele Grüße
Dominik
...immer noch gesucht in der Farbe weiß, soll wie gesagt ein Geschenk werden.
Viele Grüße
Dominik
Top gepflegtes Gerät mit neuem Netzteil im Tausch gegen ein kleineres Notebook, dem Macbook Air ![]()
bei Interesse, Kontaktaufnahme per PN.
...für Weihnachten
Weisse Farbe wäre mir am liebsten.
Gruß
Dominik
...habe meinen Vertrag jetzt bei Base direkt verlängert:
1. Tarifwechseln von Base2 in Base2 Web (Onlinerechnung) = 20% Rabatt auf Grundpreis, also 20 Euro
2. Konnte mir ein Nokia 3600 Slide für 1 Euro heraussuchen, gegen Aufpreis von 5 Euro monatlich
=> Habe die gleiche Grundgebühr wieder
Handy wird in eBay verkauft (140/150 Euro?) und mit dem neuen Handy verrechnet ![]()
Gruß
Dominik
Wie gesagt, mein drei Jahre alter BASE-Vertrag:
org. BASE 2 mit 60 Minuten in die anderen Handynetze jedoch ohne Frei-SMS
möchte ich verlängern. Suche dafür ein Nokia E66.
Evtl. möchte ich in den Base 5 Tarif wechseln, bitte hierzu dann auch ein Alternativangebot (Nokia E66 + evtl. Auszahlung?)
Viele Grüße!
Dominik
Kauf Dir ne Vodafone Websession Karte und gut is
Dann kannst Du Dir für 5 Euro mal 24 Std. ne Websession buchen und einfach ausprobieren! So habe ich das gemacht und mir später ein Vertrag von VF mit Auszahlung zugelegt.
Viele Grüße
Dominik