Beiträge von dominikde
-
-
...in gutem Zustand für max. 60 Euro.
Gruß
Dominik -
Ja, an das habe ich auch schon gedacht - ein Nokia E60 günstig gekauft, eine Prepaid-Karte rein, USB-Ladekabel dazu - fertig

Gruß & danke!
Dominik -
Hallo,
ich suche einen günstigen Vertrag (SIM-only) im D1 oder D2 Netz für die Internetnutzung, 300 MB im Monat würden mir dabei schon reichen mit möglichst geringer Grundgebühr (Auszahlung oder Verrechnung).
Ist das Angebot interessant, kann mit dem Abschluss von mind. zehn Verträgen gerechnet werden - da dieses Angebot für mich und meine Arbeitskollegen ist.
Viele Grüße
Dominik -
Hallo,
ich und meine Kollegen haben einen sehr eingeschränktes Firmennotebook. Das Teil ist so gut abgeschottet, dass ich mobil höchstens mit einer Vodafone-UMTS-Karte & speziellem APN online gehen kann.
Zuhause darf ich aber über LAN-Anschluss oder über WLAN (ja, das darf ich konfigurieren) online gehen. Nun suche ich eine Möglichkeit mit dem Notebook online zu gehen, aber ohne Vodafone und dachte da an einen kleinen, mobilen UMTS-Router, der WLAN oder LAN-Anschluss hat, z. B. eine Web'n'walk Box.
Nur möchte ich das Teil halt auch ohne externes Netzkabel anschließen - also am liebsten USB-Anschluss für Stromversorgung ans Notebook und ab geht die Post.
Gibt es sowas? Habe schon div. UMTS-Router angeschaut, aber ohne Erfolg. Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Dominik -
...zum seriellen Anschluss an meinen Linux-Rechner. Möchte damit SMS-Nachrichten empfangen.
Gruß
Dominik -
....und genau einen solche *#-Kombination suche ich
Es geht einfach darum, ich habe einen GPS-Tracker der nur mit SIM-Karten ohne PIN klar kommt und ich gerade eine Anleitung schreibe. Sonst müsste ich eben auf die "meisten" Handyfabrikate in der Anleitung eingehen.Gruß
Dominik -
..vielleicht sollten wir mal wieder zum Thema zurück kommen

Hat bzw. kennt zufällig jemand ein GSM-Code um die PIN zu deaktivieren? Oder existiert soetwas gar nicht?
Viele Grüße
Dominik -
...es handelt sich ja um eine ePlus Karte, da geht das ja.
-
Hi,
ich schreibe gerade eine Anleitung für nen Gps Tracker, und damit nicht jeder in seiner Handyanleitung suchen muss, dachte ich halt an nen Gsm Code. Den ich aber noch nicht ausfindig machen konnte.
Gruss
Dominik