GSM Code zur Deaktivierung der PIN-Abfrage

• Bei vielen älteren D2 Karten kann man die Pin nicht deaktivieren. Bei allen anderen ist das ganz einfach übers Handymenue möglich.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hi,

ich schreibe gerade eine Anleitung für nen Gps Tracker, und damit nicht jeder in seiner Handyanleitung suchen muss, dachte ich halt an nen Gsm Code. Den ich aber noch nicht ausfindig machen konnte.

Gruss
    Dominik

• Zitat

Bei vielen älteren D2 Karten kann man die Pin nicht deaktivieren.

Meines Wissens lässt sich die Pin-Abfrage bei Vodafone-Karten generell nicht deaktivieren!?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Meines Wissens lässt sich die Pin-Abfrage bei Vodafone-Karten generell nicht deaktivieren!?

Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber da es hier schon im Thread angesprochen wurde: Beim meiner original Vodafone Karte (alter ca. 5 Jahre) kann ich problemlos den Pin deaktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Bei vielen älteren D2 Karten kann man die Pin nicht deaktivieren.

Das sind dann aber wirklich alte Karten, wie meine 11 Jahre alte CallYa...

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• ..vielleicht sollten wir mal wieder zum Thema zurück kommen :-)

Hat bzw. kennt zufällig jemand ein GSM-Code um die PIN zu deaktivieren? Oder existiert soetwas gar nicht?

Viele Grüße
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!