Hi zusammen,
gibt es einen GSM-Code um die PIN-Abfrage zu deaktivieren?
Gruß & danke!
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
gibt es einen GSM-Code um die PIN-Abfrage zu deaktivieren?
Gruß & danke!
Dominik
Das muss nicht via GSM Code erfolgen.
Eigentlich hat jedes halbwegs moderne Handy irgendwo die Funktion, die PIN-Abfrage zu deaktivieren. Welches Handy hast du?
Bei vielen älteren D2 Karten kann man die Pin nicht deaktivieren. Bei allen anderen ist das ganz einfach übers Handymenue möglich.
Hi,
ich schreibe gerade eine Anleitung für nen Gps Tracker, und damit nicht jeder in seiner Handyanleitung suchen muss, dachte ich halt an nen Gsm Code. Den ich aber noch nicht ausfindig machen konnte.
Gruss
Dominik
ZitatBei vielen älteren D2 Karten kann man die Pin nicht deaktivieren.
Meines Wissens lässt sich die Pin-Abfrage bei Vodafone-Karten generell nicht deaktivieren!?
...es handelt sich ja um eine ePlus Karte, da geht das ja.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Meines Wissens lässt sich die Pin-Abfrage bei Vodafone-Karten generell nicht deaktivieren!?
Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber da es hier schon im Thread angesprochen wurde: Beim meiner original Vodafone Karte (alter ca. 5 Jahre) kann ich problemlos den Pin deaktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bei vielen älteren D2 Karten kann man die Pin nicht deaktivieren.
Das sind dann aber wirklich alte Karten, wie meine 11 Jahre alte CallYa...
Können aber neuere Karten sein wie meine 3 Jahre alte CallYa.
..vielleicht sollten wir mal wieder zum Thema zurück kommen ![]()
Hat bzw. kennt zufällig jemand ein GSM-Code um die PIN zu deaktivieren? Oder existiert soetwas gar nicht?
Viele Grüße
Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!